![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Helilandeplätze, Tennisplatz, Kino, Autogarage, zig Beiboote, etc...das sind heute ja alles Standrards, mit denen man keine Katze mehr hinterm Ofen her locken kann....nein...da muß schon was anderes her----U-Boot, Absenken des Hecks, Zwecks Monster-Badeplatform, Unterwasserfenster, Verteidigungsausrüstung gegen (sehr) böse Buben zu Lande, zu Wasser und aus der Luft (auch unter Wasser, falls man kein Ami ist ![]() Bin mal gespannt, wanns das erste "Boot" mit Nuklearantrieb gibt.....ist ja gerade bei der aktuellen Co2 Debatte und den steigenden Spritpreisen ein echtes Trumpfass!...Wobei ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauch das ganze für nen präsentation im Rahmen meiner Ausbildugn zum Sicherheitsbegleiter... und die Aufgabe lautet" Sellen sie die grösste sich in privatbesitz befindliche Yacht vor sowie die 5 grössten Yachthäfen der Welt.
Unter dem punkt, welche Aufgaben bei der Arbeit zu lösen sind, steht unter anderem auch der Punkt "geheimhaltung" ![]() Hab vorhin mal bei Tyssen Krupp angerufen... das mit Geheimhaltung stimmt... die geben nix raus.. aber immerhin weiss ich jetzt, dass das Ding nedd komplett in Hamburg gebaut wurde ![]() Naja, weitersuchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, da habe ich mal was gefunden:
http://www.boote-exclusiv.com/top200/selectform.php da kann man sogar eingeben, ob man eine Segelyacht oder eine Motoryacht. Sind schon schöne Energievernichter dabei ![]() So long der Flip ![]() der bestimmt keine dicke Motoryacht haben möchte. Wobei zumindest bei den Segelyachten die Liste nicht komplett ist, da die "Maltese Falcon" fehlt, die mit 88 m an der zweiten Stelle liegen müsste.
Motorleistung wird völlig überbewertet. Geändert von Flip (17.12.2007 um 21:07 Uhr) Grund: Maltese Falcon ergänzt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo cupra,
vor vier Wochen hast Du mich gefragt, ob ich noch weitere Bilder von der Belarus (Abramowitsch) habe. Jetzt habe ich grade ein Foto-Album ins Netz gestellt, da kannst Du noch eine Menge weiterer Fotos finden. Wenn Du die mit größerer Auflösung brauchst, dann laß´ es mich wissen. Hier mußt Du schauen www.skipper55plus.de/27.html Grüße SkipperOtto
|
||||
|
||||
![]()
Boote Exclusiv erscheint 5 X im Jahr,da steht fast alles drin
Gruß Udo
|
||||
|
||||
![]() Zitat: