|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin.
Wenn das tatsächlich von innen kam, ist es mit eben mal Gelcoat reparieren und Aufkleber drauf nicht getan. Die Außenhaut ist ja nicht aus Gummi. Also da muß auf alle Fälle von innen laminiert werden, sonst passiert beim nächsten Wellenschlag das Gleiche. Und Aufkleber schützt nicht vor Osmose. Da ist definitiv das Gewebe beschädigt/eingerissen. Das muß von beiden Seiten gemacht werden. Die Optik ist da wirklich das kleinste Übel. mfG Götz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufkleber Variante ist doch nicht nur technisch keine Lösung. Sie würde meines Erachtens auch auf deinem Boot nicht aussehen. Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Also auf dem Bild hätte ich Gedacht das ist ein Aufkleber, habe noch nie solche Risse gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie soll denn da "oben" Osmose entstehen? m.M. nach sind da leichte Spannungsrisse im Gelcoat, ich würd da gar nichts machen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß maddin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe schon vom Profi instandgesetzte Boote gesehen, da sieht man nix mehr von!
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß maddin |
|
|