|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum neuen Boot. Gefällt mir ausgesprochen gut und sieht top gepflegt aus. Wünsche Dir allzeit viel Spaß und glückliche Stunden auf dem Wasser... Gruß, Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr da draussen.....
@Capitano02 Also das schöne ist das wir es unter 40.000 gekauft haben. Mit der Technik ist soweit alles ok. jedoch denke ich wir sollten eventuell die Bälge tauschen, damit auch nichts passieren kann. Also ein schönes Fest! mfg Wolfgang Geändert von topgunwolf (22.12.2007 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schaun, was dann wirklich dabei rauskommt. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden ja sehen wie schnell es gehen wird, und ob wir dann bald Bettelarm (Spritpreise) sind. Ich geb euch spätestens im März nach der Überstellung Bescheid! mfg Wolfgang |
|
||||
|
||||
Na da kannst du aber mal ganz sicher von ausgehen.
Chris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...also soooo schlimm wirds nicht werden....ich brauche mit meinen so um die 40l/h ...wenn ichs gemütlich angehen lasse auch nur 35l/h...kann sie zwar auch mit 90l/h fahren, aber da muß man sich schon ins Zeug legen
|
|
||||
|
||||
Wow...
Geiles Teil.. Glückwunsch gefällt mir richtig gut hast bestimmt viel Spaß damit Gruß Patrick
|
|
||||
|
||||
also, sorry, ich vermute hinder dem "geschäfft" methode ! 2 motoren? das lässt vermuten das einer schon nen defekt hat...
quatsch, gratulation !!! glückwunsch an alle die sich sowas auch noch nach kroatien stellen können. wie hält man das nur aus? erst im frühjahr 2008 wieder drinn sitzen zu können... frohe weihnachten an alle...
|
|
||||
|
||||
Servus und ein frohes Weihnachtsfestl!!!
Das mit den 2 Motoren hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber ich glaub es schaut sonst blöd aus wenn der eine auf der einen Seite und auf der anderen keiner wäre - unästhetisch!! Also mit dem aushalten ist das so: ich fahr im Feber runter und im März dann zur Überfahrt nach Punat, dann im Mai und im Juni, weiter gehts im Juli, dann wieder im September, und im Oktober nochmal...... So lässt es sich einigermaßen ertragen - fehlen tuts uns trotzdem schon. Aber was will man machen..... Na dann noch ein schönes Fest oder eine gute Nacht! LG Wolfgang Geändert von topgunwolf (25.12.2007 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Boot. Du wirst sicher viel Spaß damit in Kroatien haben !
Genieße die Feiertage - die Überführungsfahrt rückt stündlich näher
|
||||
|
||||
Schönes Boot........das mit den 90l mußt du aber mal zwei nehmen
|
||||
|
||||
Hallo Michael, hallo Wolfgang.
sooo schlimm wirds nur dann werden, wenn Du über eine Stunde hinweg mit überladenem Boot mit einem Anfänger Wasserski fährst im Ernst! ich brauche mit meinem Boot diese 90l/h mit 2 Motoren und auch nur dann, wenn ichs krachen lasse
|
|
|