|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein moderner 40PS Zweitakter, der nicht mehr wiegt wie Dein bisheriger Viertakter! MFS25: 71.5 kg MD40: 72 kg Viele Grüße, Oliver |
|
das kannst du am besten hier: http://www.boote-forum.de/showthread...=52595&page=16
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry burki, habe Dich mit Atze verwechselt. (Der ist ja der Hallighopser). Die Hinweise galt für das Wattfahren in der Nordsee.
|
||||
|
||||
Zitat:
was darf denn so ein teil kosten? gruss burki Geändert von burki (09.10.2008 um 07:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
nor-dan16
noch ne frage zum nor-dan16
welche schaftlänge ist hier empfehlenswert? ich habe jetzt einen normalschaft dran, wo die kavitationsplatte auf höhe bootsunterkante ist. ein vorgänger hat den spiegel ca. 3 cm ausgeschnitten und somit geschwächt. hab jetzt dadurch eine spiegelhöhe von ca. 42cm. mein vorgänger hatte das boot mit nem normalschaft gekauft und hat dann einen langschaft dran gehängt, weil beim kurzen in kurvenfahrten der propeller aus dem wasser kam. vielen dank schon mal gruss burki |
|
||||
|
||||
Neu circa 4900 Euro.
Gebraucht seltener, musst Du mal die üblichen Bootsbörsen im Auge behalten. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du mit "üblichen bootsbörsen" boot 24 und so? oder hast du da eine geheimaddi? stehe gerade im kontak mit nem holländer, der will mir einen 50-er 2t aus 85 für ca.1200 (inkl. versand) andrehen. ist das realistisch? gruss burki |
|
|