|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Boatman:
Liegt der visavis der Mamman (Richtung Supetar, Inselausfahrt gleich Steuerbord?). Dann issers! Aber wie ein Monster hat der nicht gewirkt- bißchen griesgrämig vielleicht- seine Frau hat er dauernd maßgeregelt und mir gesagt das ich zu schnell schleppe (Gang ohne Gas- wie soll ich langsamer ). Übrigens: sein schwarzes Boot (oder dunkelblau) ist genauso Rauhwassertauglich wie mein Flitzer- oder wie eine Luftmatratze Schraub ruhig weiter, Thomas- die User werden uns noch früh genug sehen! Grüße Andi PS: Greif lieber nix mehr an! Laß mal deine Frau ran-vielleicht hat sie ja mehr Glück!
|
||||
|
||||
Ein unverwechselbares Merkmal hatte mein "Monster" schon. Zupfte er sich dauernd -und damit meine ich so ca. 500 mal am Tag- seinen Pimann lang?
|
||||
|
||||
@ Boatman
Das wäre mir nicht aufgefallen- aber er hatte auch leichten Stress der Bursche. Kann aber sein- er hätte langziehen echt nötig! grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir Cyrus, ist gerade angekommen.
|
||||
|
||||
Hi Ebro!
OK, OK sind weit weg von deinem Problem.. Aber was Cyrus alles liefert, unglaublich was der alles liefert... Grüße Andi
|
Wer lang hat, kann lang hängen lassen, oder schleifen lassen ...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wieder weg vom Thema!
Cyrus, erstmals muß ich dir widersprechen! Lass den nicht hängen- das macht er noch lange genug....der Ölstab! Keinesfalls schleifen- nur ja nicht- Cyrus was machste mit dem Ölstab??? Grüße Andi
|
Kennst Du nicht den Song..."Deine Spuren im Sand"...
Sind aber nicht meine Spuren (Elektriker)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
und was hat das nun noch mit den Ölmeßstab zu tun
|
||||
|
||||
jajaja..der wind wahts zu und viel zu frua.....host es nimmer in der Haund...
VERGISS ES !! Grüße Andi (übersetzung kein Problem!)
|
||||
|
||||
Was sich aus einem abgebrochenen Ölstab so alles entwickelt