![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
SVB, Toplicht, Bootshalle Braunschweig ect... Gruß...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bei compass, ich benutze seit Jahren die compass Eigenmarke, Primer und Antifouling Gelshield 200 ist von International, auch bei compass erhältlich. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
![]()
..danke euch -
lerne dazu ! Werde mir das alles ansehen , beschaffen und wenn es wieder etwas wärmer wird geht es los ! gruss kk52 |
|
||||
|
||||
![]()
Achso,
verwende für den Auftrag der Farben bitte die ca. 10 cm langen und im Durchmesse ca. 3-5 cm Mohair/Stoffrollen mit einem Roller der einen langen Stiel hat. Mit den schmalen Rollen (ca. 2 Druchmesser) braucht man länger für den Farbauftrag, da die Rollen weniger Farbe aufnehmen. Mit einer Farbspritzpistole dürfte es garnicht gehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hänge mich hier mal mit dran,bin im moment(soweit es das wetter und die zeit zulässt) an dem Rumpf von meiner leisure dran,als Astronaut getarnt und mit absauganlage bewaffnet(nen umgebauter staubsauger*gg*) habe ich meine Schiffchen untenrum abgeschliffen,bis aufs gelcoat,will halt das es vernünftig wird,nur was mache ich jetzt?habe die Möglichkeit über einen Bekannten selbspolierendes AF von AWN zu bekommen.Aber das kann ich doch sicher nicht einfach so aufs gelcoat streichen oder?
habe mir vieleich gedacht das ich das Boot erst einmal mit epoxy Überlaminere(ohje wird das ne Sauerei werden...) und dann evtl Primer(nur welchen?) und zu guter letzt 2 * AF drüber,oder ist das nicht so zu empfehlen?bin da leider relativer neuling,aber durchaus bereit noch was dazu zu lernen.... Mfg Bastian P.s. ist übrigens ein GFK Bötchen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Laminieren brauchst du nicht nur 7 Schichten Gelshield und dann AF.
|