|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na also, wär mir auch neu. Ich möchte ja gerne mal wissen was diese Ösis noch alles für Piefkemärchen verbreiten. Ich wisst gar nichts über uns! Von den weltmeisterlichen teutonischen Fußballfähigkeiten mal abgesehen....
Ich muss weg.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss auch weg....
|
||||
|
||||
In punkto Humor gibt´s auch noch einen himmelschreienden Unterschied, aber der ist Betroffenen leider nicht erklärbar...
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt ist, ohne, gibt es hier im wald vom förster kein holz mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Geldbeuteln, die sie haben, über den Platz zu schleppen Also ich bin da skeptisch Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jürgen
|
|
||||
|
||||
Es gibt keine Piefke-Märchen, Ecki. Alles wahr...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.forstamt-baddriburg.nrw.d...arburg2502.pdf Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
servus Andi......da fällt mir gerade was ein......hast mich durch die SigPi draufgebracht.......wie macht Ihr Österreicher das eigentlich mit eurem Zugang zum Meer -zumindest seit 1918????:mrgre en: "Wir" fahren einfach nach Norden---teilweise auch ohne Tempolimit- und vorallem ohne Bickerl----- |
|
||||
|
||||
Hallo..
Wie du richtig erkannt hast, haben wir ja keinen Zugang zum Meer. Das ist gut so. Dadurch ersparen wir uns den Unterhalt einer Marine und die Österreicher können sich gro0e Boote leisten. Praktisch eine Privatmarine. Dadurch ist Kroatien besetzt und sie wissen es nicht mal.. Toller Schachzug, oder? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muß ich an dieser Stelle aber noch mal die Idee mit dem 17. Bundesland aufgreifen.......... Bei den Vorteilen, die "Ihr" dann alle hättet, würdet "Ihr" ja garnix mehr arbeiten müssen |
|
||||
|
||||
Da arbeiten wir lieber...
|
||||
|
||||
Ich seh schon....die "Liebe" zu eueren nordwestlichen Nachtbarn steckt gaaaaaaaaaaanz tief!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Doch, hab da keine Probleme (im Gegensatz zu 99% der restlichen Bevölkerung), aber man muss ja nicht gleich übertreiben...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nur dann, wenn es um touris und deren gelder geht
|
||||
|
||||
Mittlerweile ist für Euch ja der Idealzustand erreicht: Die deutschen Touristen werden von (Ost)deutschen Servierpersonal bedient - nur das Geld bleibt noch nicht in deutscher Hand...
|
||||
|
||||
Also liebe Leut' da muß ich mich auch einmischen.
war ca. 15 Jahre im Fremdenverkehr "tätig", schon lange vor meinem "Ruf" nach Frankfurt Mein Fazit: jeder hat so sein Produkt, das er verkaufen will, ob es Wolfsburg ist oder Ischgl.... Nur Ischgl kann man nicht nach Osten auslagern , da kommen Personal und Gäste immer in unsere Täler ... und im übrgen, es gab schon Fremdenverkehr in Östereich, da war Deutschland noch in der Selbstfindung, im vorvorigen Jahrhundert.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...Nein...es hat nur lange gedauert, bis sich "wahre Erkenntnis" durchgesetzt hat Aber....besser spät als nie |
|
||||
|
||||
Im Fremdenverkehr beginnt man mit 10, wenn man in einem Hotel aufwächst, mit 16 Umkleidekabinen und 60 Liegestühlen.
Und man beginnt sich sehr schnell an Menschen aus vielen Ländern zu gewöhnen, also keine neuen Erkenntnisse und schon gar keine "wahren"
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ...
|
|
|||
|
|||
...Dann war es wohl der "Drang" die große weite Welt kennen zu lernen.....in eine Stadt zu ziehen, in der es einen internationalen Flughafen gibt, der diesen Namen auch verdient,in ein Land zu ziehen, in dem die Sprache gesprochen wird, die aus dem "Ländernamen" abgeleitet ist, mit Geld zu zahlen (zumindest vor 2001) das man auch in anderen Ländern kennt, in Firmen arbeiten zu können, deren Umsatz größer ist als der Haushaltetat Österreichs.... etc, etc.....
War es so??? |
|
||||
|
||||
Nein, nach mehrern Aufenthalten in wirklich internationalen Länder, vorallem angelsächsisch geprägten,
eher ein "Rückschritt" und nur durch Zufall und das in Griechenland...
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
Okey.... ich gebe auf
Ist jedenfalls schön das Dus ins schaffst.....trotz der "deutschen" Wurzeln und überwiegend deutschen Usern....des BFs und vermutlich viel besserer österreichischer Konkurenz |
|
|