|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck mal hier, der fette Sack der da im open Bow lümmelt -das bin ich. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und mein eigentliches Zitat war ein Zitat auf "Einfach mal die Klappe halten"
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (17.02.2008 um 21:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sind junge, hübsche Singlefrauen in der Truppe? Dann käme ich als Sponsor in Frage
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg, du musst nicht sponsern, kannst doch auch einfach nur mitlaufen Zitat:
mfG Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade...kann hier kein Bild posten
|
|||
|
|||
Leute könnt ihr das nicht außerhalb des WERBEFORUMS klären?
Ich find das daneben |
|
||||
|
||||
Es ist schon eigenartig, alle reißen ihre Klappe sehr sehr weit auf, jedoch hatte bislang keiner den Mut sich mal für ein Probetraining bereit zu erklären....
Angst vor ner Blamage....? Aber ich denke, das möchte ich auch mittlerweile nichtmehr, Streitsüchtige brauchen wir keine !!! Genausowenig wie Rechtschreibfanatiker.
|
||||
|
||||
Zitat:
uiiiiiiii, toll......Wieviele Stunden hast jetzt nach dem Bild gesucht ???? ....und guck mich nicht so an , das macht mich agressiv... Aber da du ja gerne alles und jeden verbesserst. DAS HIER IST EIN WERBEFORUM, KEIN BILDERBUCH !!!!!
|
||||
|
||||
Bei deinen Beiträgen gerät man immer wieder in die Versuchung, das Wort mit dem "A" am Anfang und dem "Loch" am Ende in die Tastatur zu hämmern. Komisch.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Hallo! Da geht es nicht ganz so und vor allem nicht so schnell, wie es dem feinen Herrn gefällt und schon folgt der große Generalangriff gleich gegen das ganze Forum ! Meine persönliche Sicht dazu : Wozu brauch ich Mut? Vor allem, wozu brauch ich ein Probetraining? Ich haben doch ein eigenes Boot. Und außerdem noch Freunde, die auch noch Boote haben. Da kann ich Wasserskilaufen soviel ich will und wann ich will. Ohne mir hinterher blöde Bemerkungen anzuhören von jemandem, der wahrscheinlich noch in den Windeln saß, als ich schon das erste mal Wasserski auf der Mosel lief. Und auch damals wurden schon Pyramiden auf der Mosel gefahren. Und barfuß gelaufen. Aber ganz ehrlich, wenn ich mir hier den unverschämten Ton solcher Beiträge hier anschaue, bin ich richtig froh, daß ich ein eigenes Boot habe und nicht auf solche "Teams" angewiesen bin, um mal aufs Wasser zu kommen ! Da würde ich das Hobby sonst sofort aufgeben! Nachtrag : PS - Angst vor einer Blamage habe ich übrigens nicht. Ich fahre ja für meinen eigenen Spaß und nicht für den der Anderen. Und für mich ist nicht jemand sofort ein toller Kerl, bloß weil der ein bißchen Wasserski fahren kann!
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (18.02.2008 um 11:13 Uhr) Grund: Nachtrag angehängt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht hat der Papa eines Eurer Ski-Asse ja ein Auto-Haus oder eine Bäckerei - da könnt Ihr ja mal fragen. Ansonsten: eshat auch mal eine BF-Sponsor-Aktion einer Mädchenhandballmannschaft (?) gegeben. Und zwar wurden Trikots gespendet. Die Anfrage war nett, freundlich und konkret. Ach so, falls Ihr Werbung machen wolllt, ich könnte ggf (wenn die Bedingungen stimmen) ca 15qm weißen (na, fast) Dacronstoff zur Verfügung stellen...
|
|
||||
|
||||
Dieser Werbestrang ist wirklich "toll" und an Peinlichkeit sicher schwer zu überbieten. Da kann das Schowteam noch so gut sein, bei solchem Auftritt hier, wird wohl kaum jemand Geld "versenken" oder gar mit agressiven Leuten seine kostbare Freizeit verbringen wollen. Ich würde das hier schnellstmöglich löschen lassen.
|
||||
|
||||
Mal ehrlich: derzeit machst Du für Dich gerade Anti-Werbung.
|
|
||||
|
||||
ich trau mich fast nicht mehr, seitdem meine letzten Chips und mein Bier immer wieder geklaut wurden...
Ach, was solls, einmal versuch ichs noch und setz mich wieder
|
||||
|
||||
HAMMER!
Wie bringt man es nur fertig seinen eigenen Werbestrang das dritte Mal reif für die Tonne zu texten? PR-Arbeit die ihresgleichen sucht, Respekt. Wie es aussieht müsst ihr leider weiterhin draufzahlen, aber das habt ihr auch nicht anders verdient.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nicht nur das ! Jeder der diese Stränge und das Darüberschlagen mitgelesen hat und die Truppe dann mal irgendwo bei einer ihrer Shows sieht, der denkt doch sofort : Ach, das sind doch diese bemerkenswerten Lümmel, die sich damals im BF so daneben benommen haben ! Dabei bin ich mir sicher, mit ein wenig mehr Freundlichkeit und Höflichkeit hätten die Jungs hier ruckzuck einen Fanclub gehabt !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn das Team auf diesem Weg Sponsoren sucht, finde ich das okay. Nicht okay fand ich aber, dass Eckaat gleich mit "...wird mir euer Laden suspekt. Getrommel ohne Ende mit Sponsorbettelei." gegen Alexmosel anging. Könnte man als Angriff werten... @ Alexmosel: ."......und guck mich nicht so an , das macht mich agressiv..." ist auch nicht unbedingt eine werbefördernde Aussage... Wie ich das sehe, ist die Sponsorenwerbung an dieser Stelle wohl leider "gegessen". @ Eckaat: ich hoffe, du siehst dir mal die Show von diesem Team an, wenn sie in Rostock auftreten. Vielleicht bist du dann ja danach Teammitlgied? Also: L Ä C H E L N !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich war nicht der ERSTE, der erneut einen NEGATIVEN Beitrag postete, ich war es nicht und ich wehre mich nur gegen leute wie der mit dem "A"
|
|||
|
|||
"...ich wehre mich nur gegen leute wie der mit dem "A""
Irgendwie nachvollziehbar!
|
||||
|
||||
Zitat:
An Eurer Stelle würde ich es jetzt mal langsam dabei belassen, eventuell sogar mal ein Gespräch mit dem Mod's führen, damit dieser unsägliche Trööt im unsichtbaren Bereich verschwindet. Anschließend einen ordentlichen Text erstellen, aus dem man erkennen kann, das Ihr Sponsoren sucht, warum Ihr Sponsoren sucht und was Ihr selbigen als Gegenleistung zu bieten habt. Denn einfach nur so, wird Euch niemand unterstützen, das ist heutzutage ein Geben und Nehmen. Aber wie schon einmal beschrieben, isch habe ja keine Ahnung von PR-Arbeit und werde mich jetzt an dieser Stelle ausklinken.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (18.02.2008 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schluss jetzt! Ich glaube, wir beenden jetzt besser diese "Diskussion"!
...und
|
||||
|
||||
Thread ENDE !!!
|
||||
|
||||
Das glaubt ihr doch selber nicht, da wäre ja die ganze schöne Werbung zu Ende.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
och nöö, dann sind ja wieder meine Chips und mein Bier weg... das wär dann das dritte Mal, oder?
Na ja, Werbung ist Werbung - ob nun positiv, oder negativ - man bleibt im Gespräch und gerät nicht in Vergessenheit - hat doch was ...oder treiben wir schon im Flachwasser?