![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal,
das geht doch auch friedlich? Ich brech ja nun wohl auch immer so Dinger vom Zaun, aber böse seit ihr (das Forum) mir deswegen doch wohl nicht... ODER? ![]() Manno Freibeuter ich fand deine Äußerungen eigentlich immer recht erfrischend. Klar warst du manchmal zu weit vorn, manchmal andere. Aber deswegen die Flinte ins Korn???? Mach bitte weiter, würde mich freuen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Das wollen wir doch mal nicht hoffen, daß es soweit kommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au Mann!
Wenn ich mir das hier so durchlese hoffe ich bloß, daß der Winter bald zu Ende ist. Vielleicht geht's dann wieder etwas weniger stressig zu ... ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was haltet ihr davon einfach mal abzuwarten bis Jörg das Gewusel aufklärt,
sonst bekommt ihr noch vor lauter Kaffeesatz die Tür nicht mehr zu. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider hört sich das ganze an wie ein Abschiedsbrief ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mir bitte mal die Aussage:
Zitat:
gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hier gehts ja zu....aber hatten wir es erst nicht davon? Die laufenden Streitereien mit einer Aggression...Jörg meldet sich bestimmt wieder, so schnell kommt man hier nicht los wenn man mal dabei war.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So allmälig verstehe ich was du meinst, aber das war mir im Moment zuviel Steno
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur Jörg kann uns aufklären und ich glaube er hat genug " Eier in der Hose", daß er das auch wird. Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
bevor man sowas schreibt, sollte man mal drüber geschlafen haben! Hier im ![]() wenn er seine Meinung hier kundtut, solange er sich an die "Spielregeln" hält! Mir beweisst dein Beitrag, dass JEDE DISKUSSION hier im ![]() ![]() Ich bin der Meinung, wenn jeder unsere Regeln beachtet, ist das NICHT NOTWENDIG!!! Zitat:
Ich bitte dich o.a. Weg einzuhalten und bin überzeugt davon, dass dir geholfen wird, falls die hier ECHTE PROBLEME hast! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Mir war es zwar bewusst, dass es hier zwei Fraktionen gibt, dass aber derart mit verschiedenen Ansätzen bewertet wird nicht.
Ich möchte selbstverständlich keinen Stamm zerstören und liegt es mir fern mich aufzudrängen. Nach Ping kommt Pong und manchmal läuft es auch weg, dass passiert bei jedem Strang. Anscheinend habe aber einige das Recht, egal was geschrieben wird dem Stamm ihre Note zugeben. Wer anderer Meinung ist wird in peinlicher Weise gemaßregelt. Ich habe zwar viele Menschen hier kennen gelernt, die fest im Leben stehen und einfach nett sind... aber die Minderheitensparte: -die kein Streit haben wollen und hinterm Rücken schon das Messer wetzt, Mietnomaden auf dem kurzen Dienstweg kündigen, Rechtschreibprofis oder die, die nur sich selbst als Echt empfinden hinterlassen einen fahlen Geschmack und übertünchen den eigentlich viel, viel grösseren Rest. Dem werde ich mich natürlich nicht aussetzten wollen... Ich bleib dann lieber beim leechen. In diesem Sinne Klarstellen möchte ich, dass ich mich in keinsterweise über die Forumseltern hermachen wollte. Ich schätze Sie, bzw. deren Job und mir ist es fast unbegreiflich, wie jemand dauerhaft, dass Spiel am Rollen hält ohne durchzudrehen. Hut ab! Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt, da gibt es in meinen Augen keinen Hebel! Für mich schien das Forum auch zum kontroversen Diskutieren da zu sein. Also im lateinischen Sinne, …ein öffentlicher Platz, an dem die Beteiligten aktiv von einander, entgegengesetzten Seiten argumentieren und im Zwiegespräch die Gegenseite entkräften wollen.Mein Gelabere zielte daraufhin ab, das am Ende oder im Resümee niemals aus einem Strang hervor gehen darf, dass hier (im Forum) ein Sprungbrett für halbseichtes oder Schindluder herrscht. Für mich ist der gesamte Wassersport ein Portal für Gentlemens und ich bin der Meinung, deswegen bin auch ich hier, dass es sich in diesem Portal so vorsetzt. ....... Wer beim googeln als Außenstehender in das BF fällt und gesellschaftliche Themen verrissen sieht, wird seinen Eindruck weitergeben, …ob das immer Zuträglich ist, ist zweifelhaft! Ich sehe keinen Handlungsbedarf der Forumsbetreiber, sonder eines jeden der hier öffentlich schreibt. Ich persönlich mag den Schlagabtausch (bin aber kein Streithamel), was ich aber nicht mag, sind ethisch nicht zugelassene Waffen. Letztendliche Entschuldigung Jetzt muss ich auch gestehen, dass ich lediglich hier im BF unterwegs bin und mir daher wahrscheinlich etwas Grundwissen und Erkenntnis forumstechnisch fehlt. In diesem Sinne ..all Zeit! Dieser Kommentar ist eher an die Forumseltern gerichtet, weil ich sie unbewußt einer Schusslinie ausgesetzt habe, die sie nicht wirklich verdienen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (16.02.2008 um 18:15 Uhr) Grund: Zündstoff entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
schön dich zu lesen ![]() Wird glaube ich Zeit das alle wieder aufs Wasser kommen ![]() schönen Sonntag noch totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schön dich wieder zu lesen, freut mich wirklich. Das das, was ich da oben von dir zitiert habe, nicht wirklich so ist brauche ich dir nicht zu sagen. Ich würde mich, auch wenn ich Segler bin, sehr freuen, wenn du im Mai beim Treffen in Damp dabei sein könntest und dann auch möglichst viele von uns persönlich kennen lernst. Live sieht das Leben oftmals ganz anders aus ![]() Einen schönen Samstag noch und eine tolle Saison auf dem Wasser und auch hier im Forum wünsch dir und allen anderen der Jörch (PS. bin heute beim Stammtisch Hannover und freue mich, auch dort neue BFler kennen zu lernen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, ich freue mich, dass du die entstandenen Missverständnise
aufgeklärt hast, aber besonders freue ich mich, dass du den Ars... in der Hose hast und es hier schreibst ![]() Einige haben ja schon die Gelegenheit benutzt, das ![]() ![]() Ich habe mal beide Stränge zusammengefügt! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich Vollpfosten hab das trotzdem noch nicht begriffen.
![]() Aber muss ich ja auch nicht, Hauptsache ihr habt das geklärt! ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man zankt und ärgert sich nur, wenn man sich zanken und ärgern will. Schwebt man über den Dingen über die man sich normalerweise ärgen und sich dann zanken möchte, wird alles viel leichter.
Manchen penetranten Vögeln weicht man einfach aus und geht weg...fertig. Gruß Willy schwebend
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jürgen |
![]() |
|
|