|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ne prima Alternative zu Bahnhöfen und Raststätten sind Hotels ab 4 Sternen aufwärts - wenn Zeit, Druck und Routenplanung es zulassen.
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei den Toiletten sind...
Manche Herren WC's sehen ja echt schlimm aus aber Damen WC's Junge Junge...da tun mir die Reinigungskräfte für Stoffwechselendproduktannahmestellen manchmal echt leid!!!! Bevor jetzt Fragen kommen woher ich das weiß: Ich bin halt neugierig und stecke meine Nase auch mal in verbotene Sachen
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder ein echtes Scheissthema,
Siggi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Messebauer von mir war mit dem Lkw unterwegs und verspürte einen Druck auf der Blase, der im Laufe der zeit immer fürchterlicher wurde. Als dann endlich der nächste Parkplatz kam (was zufällig auch eine Raststätte war) konnte er gerade noch in die Einfahrt reinfahren - aber bis zum öffentlichen Klo wär's zu weit gewesen. Somit parkte er auf die schnelle rechts und ...... aaaaaaah! Er war noch nicht fertig, da standen die Bullen hinter ihm und knöpften ihm 30 € ab wegen "öffentlichen urinierens"! Kein Witz - kenne den Mann persönlich! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
War das nicht so, daß die Reinigungskräfte dieses Trinkgeld beim Chef abliefern müssen ?
Ich meine, daß das in den Kaufhaustoiletten mal ein Thema war ... |
|
||||
|
||||
Tja, ich glaube, sowas ist mit "Hurra Deutschland" gemeint .
|
||||
|
||||
60 Cent? Ha ha! Lächerlich! In München 1,50 bei Mister clean.. oder so...
|
||||
|
||||
Echt? Ist das bei uns hier so teuer??? Da würd ich halt ins nächste Wirtshaus düsen....da ists umsonst. Aber für ein sauberes WC bezahl ich echt gerne ein paar Cent...wenn es wie an Autobahnen gehandhabt wird eh. Aber 1,50 wär ja echt hart...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Putzfrauen (und manchmal auch -herren) sind in der Regel darauf angewiesen. Und wenn einige Leute meinen, sie müssten aus Trotz bei diesen Leuten nichts geben, treffen sie auf jeden Fall den falschen. Der Gaststättenbesitzer hat seinen Reibach gemacht, und wenn die Klofrau nichts kriegt, schmälert es seinen Gewinn auf keinen Fall. Wenn man schon irgenwie jemanden bestrafen will, dann muss man auch so konsequent sein und die Gast- bzw. Raststätten meiden. Aber Thema war hier ja eigentlich die Bahnhofsklo bzw. Rasthausklo, und da geht halt nicht jeder, der aufs Klo geht auch vorher essen. Viele Grüße Volker
|
|
|||
|
|||
Bahnhof? WC? Sowas kenne ich schon fast nichr mehr, seit ich in der Stadt wohne, inder ich nun lebe.
In dieser Stadt gibt es 2 Bahnhöfe, der eine heißt Hauptbahnhof, der andere Südbahnhof. Auf dem Hbf hält kein ICE mehr, nacheem man da smal eineige Jahre hatte. Auf dem Südbahnhof halten viel Nahverkehrszüge nicht mehr. Den Südbahnhof bezeichnet man hier auch mewhr als verkehrshindernis: wenig Züge, aber Schranken blockieren lange den Straßenverkehr, Busse warten bis 15 und mehr Minuten davor. Wenn man nach Süden, Südosten oder Sügwesten fahren will, muß man hier eigenartigerweise oft zuerst 20 - 30 Minuten nach Norden - zum Hauptbahnhof fahren. Denn am Südbahnhof halten die Züge ja nicht so oft. Mann kann genau so schnell in 2 Nachbarstädte mit dem Bus fahren und dort schneller Anschluß finden. WC auf dem Bahnhof? Was für einen Luxus erwartest Du denn? Vor 2, 3 Jahren strandeten wir auf einem "Bahnhof" in Wuppertal. Dumerweise nicht richtig auf die Ansage gehört, etwas vor dem Hbf ausgestiegen. Ah, da ist ein Bahnhof? Ja, ein Bahnhofsgebäude, stillgelegt, vernagelt, verrammelt. Zwischen den Gleisen sind nur noch Bahnsteige ohne Dach. Zu dumm, daß es jetzt auch noch regnet, als der Bahnhof noch ein bahnhof war,kann doch noch icht so lang her sein, muß da ein Café drin gewesen sein. Man könnte jetzt gemütlich im Trockenen warten. Aber nein, geht ja nicht, denn die Bahn macht auf Service - wenigstens in der Werbung. Ich bin immer noch Eisenbahnfan und meie Frau weiß manchmal nicht, warum, sei kam aber brav im Frühjahr 2007 mit, als wir eine Sonderfahrt einer Dampflok knipsen wollten. Die Dampflok war am besten an einem S-Bahnhof zu knipsen. Zu dem fuhren wir natürlich mit dem Auto, denn mit Bus oder Bahn hinkommen = 3 Stunden Fahrt statt 45 Minutern. Die Dampflok hatte Verspätung, meine Frau Humor: "Guck mal, die haben sogar einen Speisewagen dran! Hier im S-Bahnhof gibts nicht mal ne Würtschenbude und kein Klo! Ich muß jetzt mal, ich friere vom langen warten." Also ab zu Fuß in eine 10 Minuten entfernte Kneipe. netter Weg, durch einen verdreckten Tunnel unter den Bahngleisen,ok, den Dreck machen die Kunden der Bahn, da fegte auch einer fleißig und noch 2 Stunden später, als wir die Rückfahrt der Dampflok noch mal ansehen wollten. Deutsche Bahnhöfe können wirklich urgemütlich sein. |
|
||||
|
||||
Moin Nils - es gibt eine ganze Reihe von Ländern, da wäre er nicht so billig davon gekommen. Nach meiner Erinnerung gibt es zumindest einige Bundesstaaten in den USA, da hätte er seinen LKW stehen lassen müssen und wäre von den Cops mitgenommen worden. Und was einem in der gleichen Situation in Singapur passieren würde, das stellen wir uns lieber nicht vor.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...-2876894_.html Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo...
Ich meide diese komischen Massenabfertigungshallen. Nächste Abfahrt, gutes Gasthaus, billiger tanken. Saubere WC's sind dort normal. Das Trinkgeld gebe ich lieber dem Kellner... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Reinigungskraft für Stoffwechsel.....
Meine Meinung
Wenns Klo sauber ist und nicht stinkt geb ich der Klofrau/mann gern ein paar Cents wenn nicht nichts! Und wenn ich angemacht werde gibs contra ! Zum Wildpinkeln auf Autobahnparkplätzen: Da seid ihr als der Männliche Teil der Menscheit echt besser dran als wir .Wir Frauen müssen erst mal n'en Gebüsch finden und das ist dann meist zugeschissen also lieber Sanicare durchfüttern... Auch wenn sich die Wertbons sammeln und meist nicht gebraucht werden. Gruss Narva |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf dem Bahnhof finde ich die Gebühren nicht so tragisch, schlimmer ist es dort Junkies mit ihrem Besteck herumliegen zu sehen, das nimmt einem die Motivation seine Notdurft dort zu verrichten Gruß ingo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
andererseits habe ich auf meinem Schniepel garantiert weniger Bakterien als auf der Türklinke des Bahnhofklos.