|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dir zu !!
|
||||
|
||||
Moin Jungs, danke für die Hinweise. ich werde morgen erstmal die Erhöhung von 20 auf 56kg testen.
@Thomas (t.r) das mit dem zuladen würde ich so nicht unterschreiben. Ich meine ich habe gelesen, das noch nicht mal ein Spritkanister mit ins Boot darf. Tank für den Aussenborder wohl. |
|
||||
|
||||
Hallo Jochen !
Ins Boot kommt alles rein was dazu gehört.Ich fahre auch meinen Angstmotor Yamaha 5PS damit und die Kunststoffkanister und eben alles was ich für meinen Sport brauche.Anker,Festmacher,Angeln,Westen,Badesachen usw. Was die Shetland wiegt weißt du ja.Da hat der Trailer noch Luft nach oben.
|
|||||
|
|||||
Hallo Jochen,
Zitat:
Viele Boote haben lose Spritkanister und die befinden sich im Boot. Oder denkst Du, die müssen gesondert im Kofferraum transportiert werden? Das, was bentabe schrieb, wie auch andere hier, ist Tatsache: In das Boot kannst Du sämtliche Dinge, die der Sportausübung dienen einladen! Wenn Du allerdings das nicht glauben willst, dann erkundige Dich doch bei den entsprechenden Behörden!
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, ich habe einen Trööt in einem anderem Boote Forum verfolgt. Da durfte dann schon mal die Steuer für die Zeit des Eigentums des Trailers nach gezahlt werden.
Vielleicht auch ermessen Spielraum bei den Behörden. Aber ich denke das es keine genauen Statuten darüber gibt. Aber mein Nachbar ist Polizist bei der Autobahnpolizei. Wenn ich mit Ihm Ostern nach Fehmarn fahre, werde ich Ihn beim Bier mal fragen. Guckst Du hier.
Gruß Jochen ------------------------------------------------------- Saver Open 580, Yamaha 115 Ps KlickMich (Ist nicht Gewerblich) Geändert von noh-skipper (02.03.2008 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo noh-skipper,
das es da eine große Grauzone gibt sollte eigendlich jedem klar, aber mit Sachen die zum Boot gehören braucht man sich keine Sorgen machen, das paßt schon, wenn du deinen Nachbar schon löchers, frage ihn mal was er zum Transport von Benzinkanistern sagt, das ist manchmal richtig lustig ich habe dir mal eine PDF zu dem Thema angehängt
|