|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst mal das Rumgejeiere wie am Kinderspielplatz, jetz kommt noch dieses Gebrabbel dazu.... Bin ich im falschen Film oder was los??? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich hätte das Foto von seinem aussenborder ja auch kopieren können und in Technik Talk verlinken können aber da er gerade hier war habe ich gefragt sorry kommt nie wieder vor
|
||||
|
||||
Wovon sprichst du denn? Wir sind hier bei "MIttelmeer und seine Reviere" und Bildbericht Kroatien 2007".
Wieso fangt ihr hier ein völlig unsinniges Sprivatgespräch über einen Aussenbordmotor an? Habt ihr eure PN-Funktion deaktiviert oder wie?? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ok Ok
|
||||
|
||||
Es heisst Spinatgespräch, Andi, Spinat.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Oki- 1:0
Aber nu Schluss damit... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo
Da habe ich auch noch ein Foto.Morgens um 6°° Uhr wenn ich zum TÖTÖ fahre. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Nö, nichts der Gleichen; Die Doppl Z- Lager sind dicht. Bremse hat mein Trailer keine.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bedingt duch einen Providerwechsel habe ich den Artikel noch einmal eingestellt. Evt. kann der Admin diesen Beitrag in meinen ersten Thred verschieben und diesen löschen;?
Gruß Edgar Unser diesjährige Sommerurlaub war ein reiner Strand und Badeurlaub. Wir haben auf Kultur- und Besichichtigungen verzichtet. Dies werden wir im Herbst nachholen deshalb hier auch nur ein Reisebericht in Bilder. Beim Motorboot fahren in der Kvaner Bucht. Rechts die Insel Krk und links die unbewohnte Insel Prvic Beim Motorboot fahren. Im Hintergrund Sw. Jurij. Wo der Rauch aufsteigt liegt unterhalb unser Campingplatz Raca. Die Insel Krk mit Blick in die Bucht von Baska. Baska auf Krk Baska auf Krk Der Hafen von Baska auf Krk Beim Bannane fahren in der Kvaner Bucht. Beim Bannane fahren in der Kvaner Bucht. Beim Bannane fahren in der Kvaner Bucht. Gereon beim ersten Schnuppertauchen mit Tauchlehrer Frank auf dem CP Raca. Gereon beim ersten Schnuppertauchen. Kristallklares Wasser, hier macht das Tauchen Spaß Tauchleherer Frank und Gereon. Der Tauchgang beginnt. Check am Regulator. Auf der Insel Rab (Lopa) Strand von St. Marino Auf der Insel Rab (Lopa) Strand von St. Marino Ein Blick über den Golfplatz St. Marion auf der Insel Rab Ferienzentrum St. Marino auf der Insel Rab Beim überprüfen der Persenning auf dem Liegeplatz des CP Raca Anlegeplatz auf dem CP Raca Anlegeplatz auf dem CP Raca unser Boot mit der Banane. Auf dem CP Raca. Der Platz ist preisgünstig, jedoch stinkt bei Bora die brennende Müllkippe darüber. Auf dem CP Raca. Durch die Bora hebt das Zelt fast ab. Der CP Raca. Alle Zelte hat die Bora abgeräumt. Bilder von der Bora. Unser Boot bei einer starken Bora. Die Tauchbasis von Frank. Starke Bora. Starke Bora Beim Capitano Mario in Sw. Jurij Beim Capitano Mario in Sw. Jurij Beim Capitano Mario in Sw. Jurij. Fischer verkaufen Ihre Ware. Beim Capitano Mario in Sw. Jurij. Fischer verkaufen Ihre Ware. Unser Boot in der Bucht von Baska Der Hafen von Baska auf Krk. Der Hafen von Baska auf Krk. Der Hafen von Baska auf Krk. Der Hafen von Baska auf Krk. In Baska auf Krk Der Hafen von Baska auf Krk. Mit Blick aufs Meer Der Hafen von Baska auf Krk. Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Anlegeplatz am Liegeplatz CP Raca Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Gereon und Tauchlehrer Frank beim 2. Schnuppertauchgang Anlegestegeplatz auf dem CP Raca. Gereon beim 2. Tauchgang. Durch die Starke Bora wurde unser Fenster aus der Verankerung gerissen und in 2 Teile zerbrochen. Bei der Heimreise Die nachfolgenden Bilder sind nun von unserem Freund Karlheinz bzw. seinem Sohn Manuel gemacht worden. Am Besten ist es, wenn Karlheinz selbst in einem Thread die Bilder kommentiert. |
|
||||
|
||||
Sonnenuntergang im Hintergrund die Stadt Rab
|
|||
|
|||
Hallo Edgar, alter Kollege? Ich habe schon lange nichts mehr von Dir und Deiner Familie gehört. Ich habe heute Deinen Zettel mit der Adresse zu diesem Forum gefunden Warum hast Du deine Bilder und Dein Profil verdeckt. Melde Dich mal bei mir... Bist Du immer noch in Kroatien unterwegs?
|
|||
|
|||
Bildbericht 2007
Zitat:
Hallo Angler, ich hätte mir gerne Deinen Bildbericht mal angeschaut, nur leider sind bei mir keine Bilder zu sehen, - nur rote Kreuze -. Was ist das denn für ein Format??? Gruß Mike |
|
||||
|
||||
guckst Du mal wann das eingestellt wurde !!!