|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG Jan
|
||||
|
||||
Hallo muskelhuber,
meine Vieser Bora 400 läuft mit 50 PS Yamaha 60 Km/H zum Tuben und Wasserskifahren ist mein Boot stark Vorlastig getrimmt, so kommt man bei voller Beladung viel leichter ins Gleiten, bei hecklastigem Trimm wird das Boot noch schneller (65 Km/H), kommt bei voller Beladung jedoch kaum noch in Gleitfahrt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder ist das Navi vor gefahren?
|
||||
|
||||
Hallo Muskelhuber,
mein Boote (4,5m) mit einem Yamaha 60PS 2 Takter macht etwa 55 km/h. Wo hast du denn geslipt auf dem Attersee? Schönen Gruß Da Miche |
|
|||
|
|||
wo geslippt
würde mich auch interressieren, kenne nur eine und die verlangen pro slippen ca. 15 Euro, ist dass noch real??
gruß courtino aus bayern |
|
|||
|
|||
sehr schönes Boot das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut....
die blonde Frau sieht auch wunderschön aus... Stimmt das ,das man auf dem Attersee nur bis 75 KW Motorstärke fahren darf? Und wie sieht es mit Sicherheitsausrüstung aus brauch man da welche...? |
|
||||
|
||||
Hallo "muskelhuber",
ich komme mit meinem Mercury 50 ELPT, wenn ich allein fahr auf 53 km/h. (optimal getrimmt!). Der Powertrimm ist hierbei ´ne wesentliche Hilfe. Ohne wären selbst die, für manche lächerlichen 53 km/h nicht erreichbar! (Bootslänge: 5m) Als normale Reisegeschwindigkeit reichen mir jedoch 30 bis 35 km/h. V-max macht sich gewaltig beim Verbrauch bemerkbar!!! Gruß, Rascala
|
||||
|
||||
Geslippt hab ich an der 15 Euro Rampe. Da war Gott sei Dank die Schranke offen und ich musste nicht zahlen. Bin den See weitestgehend abgefahren und hab keine andere Slipstelle entdeckt... Jetzt ist aber sowieso bald Saisonende für Motorboote am Attersee...
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. netter kleiner Flitzer |
|
|