|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Gunter, mit Fakten spielens beim Edelribler Wagner gar nix, da gibts immer nur haltlose Behauptungen und Bekannte die einen kennen, der angeblich nicht zufrieden war mit irgendwas und natürlich Polemik. Umsonst ist er nicht aus 2 Schlauchbootforen hinausgeflogen. |
|
||||
|
||||
Ferdi, Du hast mich nicht richtig verstanden.
Mein Posting bezog sich auf uns Mitleser, wir können sehr wohl zwischen Fakten und Polemik unterscheiden und uns dann eine eigene Meinung bilden. Gruß Gunter der sich pünktlich zu Mitternacht auslogt. |
|
|||
|
|||
Genau Günther, alle haben das Richtig gelesen, aber der Ferdi nätürlich nicht, naja das kennen wir da schön von den Alleskönner.
@Ferdi, wer bitte schön ist beim WSC geflogen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wer leicht ? Ich bin noch dort . Ansonsten, lieber Dieter, ist es mir zu blöd, mich auf Dein Niveau runterzubegeben. Dazu müsst ich mir auch was rausoperieren lassen. Die Leute hier wollen lieber Fakten lesen, wie du sowieso verstanden hast , nur leider nicht auf Dich bezogen, was Du aber hättest tun sollen . Sodala, mein Schlusswort in dem Fall . |
|
|||
|
|||
Hai
Bin im letzten Sommer ein Zodiac 570 medline für 1 Tag auf dem Meer (Ampuriabrava) mit 115 PS Suzuki gefahren . Muss sagen das war schon klasse. Für mich sind die Zodiacs super Schlauboote. gruss micha ( Der nächste Woche sein Fletcher nach Ampuriabrava bringt) Geändert von fletchermike (22.04.2008 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
das müsste dann das Medline IIC (5,3m, bis 115 PS motorisierbar) gewesen sein, oder das Medline II (6m, bis 150 PS) ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Ferdi
Dann wars wohl ein medline 2 mit 5,30m gruss micha |
|
|