|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten morgen.
Ob 10, 50 od. 100 Polizisten ist im Grunde genommen vollkommen egal. Was die Jungs und Mädels auch draußen anstellen ist ziemlich wurscht. Die Ganoven werden, sofern ein Wohnsitz vorhanden, doch gleich wieder laufen gelassen; und wer sich das Strafmaß ansieht bekommt doch gleich das große Ko....n. Die Frustration im Polizeidienst rührt doch zum großen Teil daher daß die identischen Täter jeden Monat mindestens einmal eingebuchtet werden. Es sollten erst mal alle bestehenden Gesetze konsequent umgesetzt werden dann, so kann ich mir vorstellen, werden diese Gruppen auch etwas mehr Respekt vor dem Gesetz bekommen. schönen Tag noch. Heinz |
|
||||
|
||||
... es brodelt seit ca. einem halben Jahr. Die sogenannten "Südosteuropäer" wollen die Türen der Stadt übernehmen und dann ihr Zeug zu verticken. Außerdem gehts um Schutzgeld. Bis jetzt war die Stadt ruhig, weil einheimische Unternehmen die Security gestellt haben. Aber seit geraumer Zeit wollen es ein paar Leute wissen...
Es wurden am Samstag 5 Objekte gleichzeitig attakiert... ...das gibt noch einen richtigen Krieg...
|
||||
|
||||
Der "Krieg" ist schon lange ausgebrochen.
Die meisten von uns werden sich noch wundern was in den nächsten Jahren so abgehen wird Wenn der Staat nicht rabiat durchgreift und das wird er eh nicht, dann geht hier einiges in Flammen auf, leider... Hauptsache die vielen "Gutdeutschen" unter uns versuchen weiterhin mit der Liebkose-Pädagogik etwas zu stoppen, was definitiv nicht mehr zu stoppen ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja kommt lasst uns alle zusammen unsere Namen tanzen
|
||||
|
||||
Oh ja, die tolle Presse
Ich kenne aus meiner Schulzeit noch einen, der vor kurzem einen Markt überfallen hat. Seinen Namen kann man kaum aussprechen, in der Presse heisst der gute Kerl plötzlich " Frank ".
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe halt nämlich das selbe gelesen...
|
||||
|
||||
Es wird doch sonst alles von den Amis übernommen,ich denke das 65 Amerikanische Cops das Problem gelöst hätten
|
||||
|
||||
Zitat:
Chuck Norris und den alten Haudegen, die ja damals auch so nebenbei eigentlich den Vietnamkrieg gewonnen haben
|
|||
|
|||
Zitat:
die Sporthalle mehrerer einheimischer Kampfsportvereine von "Unbekannt" abgebrannt worden. Zufall ? http://www.lvz-online.de/aktuell/content/57022.html VG Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte damit nur sagen das die Jungs drüben etwas härter durchgreifen weil sie es auch dürfen
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.spiegel.de/video/video-28038.html |
|
||||
|
||||
Und häufig auch öfter als sie dürfen, wie regelmäßig öffentlich wird und manchmal sogar gefilmt wurde.
|
|
||||
|
||||
Was ist einem lieber ab und zu bei solchen IDIOTEN dort vor der Disko übertriebene härte oder angst im eigene land oder stadt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oder meinst du, das trifft immer nur die anderen?
|
|
||||
|
||||
Leider helfen einem hier in dieser Stadt keine Grundsatzdisskusionen mehr weiter. Man kann sich wohl angesichts eines Erschossenen und mehrerer Schwehrverletzter sowie abgebrannter Turnhallen mitten in Wohngebieten
nur noch fragen , ob man hier noch "zuhause" ist und ob man noch relaxt einen Abend in der City geniessen kann. Zitat aus http://forum.lvz-online.dehttp://for...?t=658&page=17 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Offener Brief an Johannes Lichdi zu seinen in der heutigen LVZ zitierten Äußerungen: Sehr geehrter Herr Lichdi, ich habe heute Ihre Äußerungen zu den Vorfällen in Leipzig in der Leipziger Volkszeitung gelesen und meine, dass Sie Falschinformationen erlegen sind. Die Behauptung, in Leipzig würde ein Krieg zweier krimineller Gruppierungen toben ist falsch. Wenn man bedenkt, dass die eine "kriminelle Gruppierung" der von den Betreibern der Diskos beauftragte Sicherheitsdienst ist, müsste man ja schon von sich aus hellhörig werden, ob da nicht bewusste Desinformation betrieben wird. Sie wurden nicht hellhörig, weshalb ich mir erlaube, Sie auf bestimmte Umstände hinzuweisen. Die Medienberichterstattung ist übrigens in diesem Punkt nur deshalb so übereinstimmend, weil da der Sächsiche Polizeipräsident zitiert wird, der übrigens in Punkt Angriff auf die Polizei durch Sicherheitsleute Unwahrheit erzählt hat, wie Zeugenaussagen belegen. Ich bitte Sie ersnt zu nehmen, was ich jetzt schreibe. Ich schreibe es nicht aus Spass oder weil ich sonst nichts zu tun hätte. Ich schreibe in Kenntnis der Hintergründe der Eriegnisse, habe ich doch aus meinem Mandanten und Bekanntenkreis Quellen im Millieu rund um die kriminelle Gruppierung, welche die Diskotheken attakiert. Bitte nehmt es ernst, es geht darum, ob das Nachtleben unserer Stadt von einer gefährlichen, skrupellosen Gruppierung übernommen wird. Von Anfang an wird die Security kriminalisiert. Wer die Hintergünde kennt, kann sich darüber nur die Augen verwundert reiben. Ich selbst habe die Zustände auf der russischen Diskothek Village - Roxy - Mia´s hautnah miterlebt. Ich selbst wurde von dem Personenkreis, der jetzt in diesen Diskotheken Hausverbot haben, bedroht, gute Freunde von mir wurden zusammengeschlagen, Drogen wurden mehr oder weniger öffentlich gehandelt. Diese Sachen hatten erst ein Ende, als im Auftrag der Eigentümer der Sicherheitsdienst gegen diesen Personenkreis vorging und konsequent die erteilten Hausverbote durchsetzte. Seitdem war Ruhe in der Diskothek eingekehrt, Drogenkonsum habe ich seitdem dort nicht mehr beobachtet. Die Kriminellen attackieren die Security-Mitarbeiter eben aus diesem Grund, weil diese konsequent den ihnen von den rechtmäßigen Betreibern der Clubs erteilten Auftrag erfüllen. Ich kann nicht ausschließen, dass einzelne Mitarbeiter der Security in kriminelle Handlungen verwickelt sind, keineswegs aber die Firma an sich. Wenn von Seiten des Polizeipräsidenten in Statements der Eindruck vermittelt wird, es handele sich um einen Krieg zwischen zwei kriminellen Banden, so ist dies eine grobe Verfälschung der Wahrheit, bei der man sich fragen muss, welchen Interessen wer da in den Strukturen der Polizei dient. Es wird hier wohl bewusst von der Unfähigkeit der Polizei und dem Versäumnis der Stadt, sich mit den Diskobetriebern zu solidarisieren, abgelenkt. Aus meinem Hintergrundwissen kann ich folgendes sagen: fällt die BRS-Security, wird die kriminelle Bande die Kontrolle über die Diskotheken wieder übernehmen. Es wird wieder Drogenhandel in noch massiverem Umfang geben und es wird wieder Körperverletzungen, vielleicht noch schlimmeres gegenüber normalen Diskobesuchern geben. Es ist das Ziel der kriminellen Bande, die Security auszuschalten und sich wieder ZUtritt zu den Diskotheken und Clubs zu verschaffen, um dort ungehindert ihre Geschäfte abwickeln zu können. Möchten Sie wirklich der kriminellen Bande diesen Sieg auf dem silbernen Tablett präsentieren? Ich möchte es nochmal betonen: die kriminelle Gruppierung, die unsere Stadt angreift, ist extrem gefährlich und skrupellos. Es hat eine Art Fusion stattgefunden mit einer Tschetschenen-Gruppe. Hat sie sich einmal im Nachtleben der Stadt eingenistet, wird sie so leicht nicht wieder zu vertreiben sein. Diese Menschen schrecken vor nichts zurück. Wenn die Stadt sich jetzt im Kampf gegen diese Attacke nicht auf die Seite der Diskobetreiber und des durch sie beauftragten Security-Dienstes schlägt, sondern den Kriminellen durch Kriminalisierung desd Sicherheitsdienstes in die Hände spielt, wird Andrey K. nicht der letzte sein, der sterben musste. Mit dem wärmsten Gruß ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat Ende VG Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe unter anderem deswegen schon vor Jahren die Flucht aufs Land angetreten, nachdem sich in unserer Straße einige Vietnamesen eine Schießerei geliefert hatten---dort wurde mit vollautomatischen Waffen rumgeballert--mein Zuhause habe ich dadurch verloren aber eine neue Heimat gefunden. Die heile Welt habe ich aber nicht gefunden da sich hier rund um Wurzen viele rechte Idioten rumtreiben und es leider schon geschafft haben einige Volksfeste fast zum erliegen zu bringen. Und unsere Freunde von der Polizei machen nichts dagegen die zocken lieber Autofahrer ab Das ist einfacher.
|
||||
|
||||
Da bin ich ja froh, dass da schnell wieder der Sündenbock Polizei herhalten darf Damit wäre der eigentlich Schuldige und für jegliches Dilemma Verantwortliche gefunden und alle Probleme gelöst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und wie sehen sonst die Aufgaben der Polizei aus--ich dachte immer die wäre für so etwas zuständig --- wozu ist die Polizei sonst da wenn nicht dafür zu sorgen das sich alle an die Regeln halten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.......es war eben kein Transport von Brennelementen der gesichert werden mußte. Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es darf aufgrund der Gesetzeslage bei Gefahr nicht agiert, sondern erst reagiert werden, wenn etwas verrutscht ist (wie man am Leipziger Fall auch sieht). Deshalb ist die Motivation bei den meisten Beamten völlig hinüber, die machen einfach nur Dienst nach Vorschrift. Wer davon abweicht, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun, riskiert seinen Job. Deswegen macht man lieber gar nichts oder nur das Nötigste. So bekämpft man aber die neue Form der Kriminalität in Deutschland nicht mehr. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Die " bösen Jungs " aus der Sächsischen Schweiz haben damit aufgeräumt, auch wenn das in der Öffentlichkeit keiner warhaben wollte. Aber na ja, die Gutdeutschen wissen es bestimmt besser. Jürgen |
|
||||
|
||||
War in Rostock auch so. Und nix mit rechtsradikal oder so. Einfach kurz und knapp norddeutsch. Wir haben nichts gegen Fremde, aber etwas gegen Verbrecher.
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe viele Kumpels und Bekannte in Polizeikreisen und die resignieren langsam aber sicher. Ihnen sind von unseren Politikern die Hände gebunden. Sie nehmen Verbrecher fest und werden von denen ausgelacht, da sie ja eh in Kürze wieder frei rumlaufen und wieder Straftaten begehen können. Solange hier irgendwelche Knallschädel mit lockeren 100 Eintragungen lachend und pöbelnd rumrennen und auf den Staat sch..., aber von der Politik geschützt werden, von den meisten Presseorganen auf Anordnung totgeschwiegen werden, Statistiken auf Anordnung unserer Politik verfälscht werden, solange ist die Polizei machtlos... ...und kommt mir jetzt ja nicht wieder mit dem Müll, das wir die ja gewählt haben und somit alles hinnehmen müssen was denen einfällt... Hier nochmal was interessantes, was die meisten hier ebenfalls denken, aber nur ein Politiker eines anderen Landes so zu wagen sagt: Premier John Howard, Australien in seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Febr. 2008 “Einwanderer, nicht Australier, müssen sich anpassen”. "Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Wir sprechen überwiegend Englisch, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt...lernt unsere Sprache! Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein - es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor, einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil unserer Kultur. Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt. Dies ist unsere Nation, unser Land und unser Lebensstil, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen. Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch, einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen: Dem Recht, das Land zu verlassen!
|
||||
|
||||
...unbestätigten Gerüchten zufolge, war der Tote ein Russlanddeutscher... Wenn jetzt auch die Russen noch mitmischen, dann ist das Thema recht schnell "geregelt"...
Die abgebrannte Turnhalle stand im Übrigen in dem von Ausländern am dichtesten besiedelten Gebiet von Leipzig...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Leipzig siehts nicht anders aus, Standorte der Bereitschaftspolizei sind geschlossen und verlagert, Reviere haben weniger Personal und zur ganz großen Überraschung gibts 18 Jahre nach der Vereinigung immer noch nicht die vollen Bezüge. Das ist sicherlich nicht ausschlaggebend, aber hier wird politisches Versagen und grenzenlose Arroganz gegenüber dem Migrantenproblem auf die Schultern von mühsam zusammengekarrten 65 Beamten der Leipziger Polizei abgewälzt. Ich lasse mich auch ungern verheizen, und genau das ist hier in meinen Augen passiert.
|