|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich habe noch einen 3er Fenderkorb rumliegen hat 89 Euro gekostet, den würde ich abgeben, ist noch neu, ich wolte erst 2 Montieren aber habs dann bei einem belassen....
|
|
||||
|
||||
das sind ja tolle Dinger ???
ob Cyrus die auch Verkauft ??
|
||||
|
||||
ich habe bei meinen Booten mir die Fenderkörbe immer aus Edelstahl selber gemacht. In meiner Verwandschaft habe ich einen Metallbaubetrieb, in dem ich die Geräte benutzen kann. Materialkosten lagen pro Korb irgendwo bei 3-4 €.
|
|||
|
|||
Ich bin meist binnen unterwegs.
Ich bin aber auch der Meinung, daß man sich für 2 Stunden Theater- oder Konzertbesuch was anderes anziehen kann als T-Shirt und Schlumperjeans. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns auf dem Main hast du alle 8-12 KM eine Schleuse, da kommst du garnicht mit dem wegräumen nach.
|
||||
|
||||
Hallo!
Kennt evtl. jemand die Fender mit Einkerbungen? Die kann man direkt an der Reeling anstecken (horizontal und vertikal). Kann man halt schlecht erklären. Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht in jeder Schleuse braucht man Fender. In den Sportbootschleusen auf der Mosel brauch ich garantiert keine