|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sammelst alte Schlepper--was hast du da alles-fragt ein neugieriger Alttraktorist was soll das denn ?? ich wollte was ergänzen und hab mich dabei selbst zitiert???
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (18.03.2008 um 19:06 Uhr) Grund: verwirrung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das denn hab ich wirklich noch nie gesehen und des Räumschild gehört doch eher an eine Rasentraktor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sind Kniklenker mit Allrad ,Wendegetriebe,Zapfwelle und Motoren von Honda (GX140) oder Yanmar Diesel. Ich habe davon mal einige Importiert, und war zufrieden damit. Sie sind um vieles leistungsfähiger wie normale Rasentreker, haben aber nicht ganz das Potential wie vergleichbare Größen von Kubota oder Iseki. Die VK Preise lagen 2005 etwa bei 4000.-Euro. Es gab verschiedene Cassis. Der mit Blechverkleidung sah ganz gut aus, der auf meinem Bild war die letzte Ausführung mit komplettem Kunstoffcassi und sah aus wie ein Ameisenbär. ...aber typ. Russe.. die Traktoren liefen absulut störungsfrei und mit minimalem Wartungsaufwand. gruß Micha
|
|
||||
|
||||
Sehr Interessant
welche Leistung hat der Diesel--gab es da auch Fronthydraulik, Frontzapfwelle und Frontkraftheber dafür gibt es eigentlich auch ein Traktorforum
|
||||
|
||||
Der Diesel hatte 15ps . Fronthydraulik gibt es , Frontzapfwelle nicht mech. max. als Hydraulische Lösung. Aufbau war ähnlich wie TZ4K14, nur noch etwas kleiner und wendiger. Probleme waren die gleichen(Zapfwelle bei Allradbetrieb nur Wegegebunden), allerdings ging die Lenkung bei den Russen viel leichter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du natürlich Recht mit den Japanern hält er nicht mit aber bei dem Preis sind halt keine Wunder zu erwarten. Das mit der wegstrecken gebundenen ZW ist natürlich ein Nachteil--leider haben unsere russischen Freunde immer mal ganz brauchbare Ideen aber versaubeuteln es dann wieder
|
||||
|
||||
Tja was hab ich noch ein Allgaier A 22 Verdampfer.
einen Fendt Geräteträger 231 GT 2 Holder und gerade hab ich einen Normag NG 22 Bj. 1938 verkauft Rasentrecker von Husqvarna auch Knicklenker und Allrad
|
||||
|
||||
Zitat:
schick,schick,schick eine nette Sammlung ich habe leider momentan kein Alteisen bin aber auf der Suche --eher in Richtung DDR-Traktoren --Fammulus Pionier oder Brockenhexe und wenn ich mal viel Platz habe kommt ein K 700 auf den Hof
|
||||
|
||||
Hallo el toro.
Wenn du dein Slipfahrzeug loswerden willst, dann ruf diese Nummer an. Der ist auf der Suche nach einem Belarus. Wen du an den Verkauft hast, kannst dich ja melden wegen Provision Handy: Standort: D-39249 Barby MfG
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo GM Töter ich heiße Raik leider scheinst Du keinen Namen zu haben Weiss dieser Mensch das du seine Telefonnummer hier veröffentlichst
|
||||
|
||||
Der hat sie selber in einem Forum veröfentlicht und auserdem wollte euch beiden nur Helfen.
Damit er nich mehr lange sucht und du das Ding verkaufst. Dann habt ihr beide was von oder? Staat mal mit einem Danke für die Hilfe kommst ja mit so was. MfG
|
|
|