boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 127Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 12:34
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.415 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Die Computerspiele sind schuld!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 12:35
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.936 Danke in 1.146 Beiträgen
Standard

Was haben den die Computerspiele damit zu tun????

Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.2008, 13:04
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic

15.033 Danke in 6.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Die Computerspiele sind schuld!
Aber nur die armen Deutschen...

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 15:48
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral

37.378 Danke in 7.367 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Was mich hier gewaltig stört, dass hier die Sau schon geschlachtet wird,
bevor man sie hat! Die Aussage von mir, dass es sich um eine Sau
handelt, ist natürlich auch eine Vermutung, es kann auch ein Esel
gewesen sein

Aber einige User haben wohl eine Kristallkugel

Gruß
UWE

Diese Sau hat eine Mutter vor den Augen ihrer minderjährigen Kinder und ihrem Ehemann ermordet.
Soviel ist klar und eindeutig.

Warum er oder Sie das gemacht hat ist mir schlicht und ergreifend Schxxxegal.

Solch eine Sau gehört (das schreib ich jetzt nicht).

Aber wahrscheinlich, wenn er oder sie denn je gefasst wird, plädiert der Anwalt auf Unzurechnungsfähigkeit und der alt68er Richter verschreibt dem "Armen Menschenkind" ein halbes Jahr Segeln in der Karibik zur Selbstfindung.

Das mußte jetzt einfach mal raus.

Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 16:04
Schleischipper Schleischipper ist offline
Lieutenant

Boot: Jeanneau Sun Light 30
47 Danke in 34 Beiträgen
Standard

Moin aus dem Norden,
da werden Erinnerungen geweckt.In den 80 Jahren ist auf der A7 die Frau eines Kollegen auf die gleiche weise ums Leben gekommen.Auch in diesem Auto saßen 2 Kinder .Diese Kinder sind heute mitte 20.
Das tragische an dieser Geschichte ist das beide bis heute noch nicht abgeschlossen haben.
Eine der beiden ist regelmäßig in Behandlung und hat erhebliche Störungen.Bisher hat sie noch keine Arbeit aufnehmen können.
Auch diesen Täter hat man gefaßt.Es war ein geistig Behinderter der vielleicht tatsächlich nicht wußte was er tat.
Aber trotzdem ist es schlimm wenn man,wenn auch nicht direkt betroffen, so ein Drama miterlebt und man auch nur Ansatzweise spürt was jetzt in diesen Menschen vorgeht.
Es macht nur traurig

Gruß aus Schleswig

Max
Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.2008, 16:07
Benutzerbild von v-sprint
v-sprint v-sprint ist offline
Admiral

1.978 Danke in 1.255 Beiträgen
Standard

Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Was bringen härtere Strafen?
In vielen Ländern der Welt gibt es die Todesstrafe und trotzdem begehen die Menschen weiterhin Straftaten, obwohl sie sich der Konsequenzen bewusst sind.
Was geschehen ist kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Meiner Meinung nach, fehlt es so einigen an einer gesunden Portion Verstand und Weitsicht.
Werden denn keine Grundwerte mehr vermittelt?
Das ist Aufgabe der Familie, der Schule und der Gesellschaft.
Jeder siebenjährige kann schon mehr die Folgen seines Handelns einschätzen, als die (der) Täter, welche(r) solche verabscheuungswerten Taten begeht.

Mein Beileid.
Mit Zitat antworten top
Alt 26.03.2008, 18:04
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.075 Danke in 2.224 Beiträgen
Standard

Alles was hier angeführt wurde bringt, nichts.

Das einzige was etwas gebracht hätte, ( sagt mein Arzt immer so gerne ) "Vorbeugen ist besser als Heilen".

Das heisst: dafür sorgen, dass so etwas nicht vorkommen kann ( Drahtgitterdach ), denn wir leben in Deutschland, dem Land mit den meisten Menschen aus " gestörten Verhältnissen "

Oder was meint ihr , warum man es endlich mal geschafft hat, U-Bahn Waggons mit Kamera auszustatten? Weil die Leute ihren Müll dort mal liegen lassen? Mit SICHERHEIT nicht

Aaahh, mal wieder die Computerspiele, welchen Grund hättest du vor 30 Jahren genannt, wo sich nicht jeder Depp nen Computer leisten konnte? Wenn ein Irrer Täter einen PC hat mit Spielen, ist es heute gleich der Computer oder das Spiel - diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören

Denn

Zitat:
Dort wird man noch für seine Taten belohnt und es gibt keine Konsequenzen.
Das kannst du auch im " real life " haben:

von der Gang für die Tat belohnt und keine Konsequenzen fürchten müssen ist heute schon normal. Zitat: " Krasse Aktion, Digger "

Früher gab es Prügel satt und ich denke, das fehlt einigen Bekloppten mal so richtig in der heutigen Zeit.

so, mein Senf dazu

Andi
Alt 26.03.2008, 18:16
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
44.985 Danke in 16.589 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
Aaahh, mal wieder die Computerspiele, welchen Grund hättest du vor 30 Jahren genannt, wo sich nicht jeder Depp nen Computer leisten konnte? Wenn ein Irrer Täter einen PC hat mit Spielen, ist es heute gleich der Computer oder das Spiel - diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören
Ich hab nicht das Gefühl, daß du verstanden hast, was Peda mit seinem Posting sagen wollte.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 18:17
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst

Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.075 Danke in 2.224 Beiträgen
Standard

ich meinte auch nicht Peda
Alt 26.03.2008, 19:51
Grisu Grisu ist offline
Cadet

68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Was sagt uns denn diese ganze Diskussion

Augen auf!!!! und zwar für alle und einmischen wenn es denn nötig ist.

Heute leben wir doch in einer Gesellschaft in der (fast) jeder nur wegschaut

Es ist doch unbequem sich irgendwo einzumischen und evtl durch sein einmischen Schaden oder Gefahr von dritten abzuwenden

Kleines Beispiel: Meine Tochter (13) ist vor einigen Wochen von 3 mädchen verprügelt worden. Nachmittags um 16 Uhr an einer Bushaltestelle!!!!!!!
Ratet mal wie viele Erwachsene drumherum geholfen haben..............
Fazit: Die 3 Mädchen habe ich angezeigt wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung und wenn ich wissen würde wer drumrum gestanden hat, dann würde ich diese Personen noch wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen!

Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 20:37
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.772 Danke in 3.241 Beiträgen
Standard

Moin Corinna ! Ich kann Deinen Ärger über die 3 Angreiferinnen gut verstehen und finde es super, dass Du sie angezeigt hast. Das mit den Erwachsenen ist allerdings so eine Sache... begeb' Dich mal in deren Situation und lass Murphy freien Lauf :

Du stehst an einer Bushaltestelle und siehst, wie sich vier junge Mädchen kloppen. Auf Zurufe reagieren sie nicht, dazwischendrängen kannst Du Dich auch nicht. Also bleibt Dir (neben dem Anruf bei der Polizei per Handy) nur, körperliche Gewalt anzuwenden. Bei drei 13-jährigen Mädchen vielleicht noch machbar, bei drei 16-jährigen Jungen (insbesondere mit Messer in der Tasche und Annabolika im Hirn) schon aussichtsloser und saugefährlich. Aber bleiben wir bei den Mädchen. Du schaffst es, sie mit Gewalt (wie sonst) zu trennen, die Polizei kommt, und zwei Wochen später stehst Du vor Gericht : alle drei minderjährigen Mädchen wurden natürlich verletzt, eines faselt vielleicht noch von sexueller Belästigung und das andere vermisst seither ihr Handy. Das Mädel, dass Du retten wolltest, gehört auch zur Clique und sagt gegen Dich aus, vielleicht auch aus Angst...

Selbst ich mit meinen 120 kg würde mir in solch einem Fall ganz genau überlegen, WAS ich mache, BEVOR ich es mache, und gegebenenfalls beschränke ich mich auf ein Foto per handy und einen Anruf bei den Cops !
Jeder, der jetzt hier schreibt, er würde sich heldenhaft dazwischenwerfen ist ein Märchenerzähler !

Nebenbei - ein ähnlicher Fall spielte sich hier kürzlich (Februar) ab - ein Mann wollte zwei Frauen helfen, die von einem Mann offenbar angegriffen wurden. Sekunden später wurde er von allen Dreien angegriffen und ordentlich verprügelt. Die drei Streithähne gehörten zusammen und der Mann hatte die Situation falsch eingeschätzt.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 26.03.2008, 20:41
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral

Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.216 Danke in 1.779 Beiträgen
Standard

Solange wir nichts WISSEN, sollten wir mit Aussagen sehr vorsichtig sein.

Fakt ist das Ergebnis und das ist ENTSETZLICH und für die Angehörigen nahezu UNTRAGBAR.

Da wir außer dem Ergebnis nichts wissen sollten wir unsere Emotionen eher in Richtung Mitleidbekundungen an die Familie lenken. Alles andere ist reine Spekulation und zumindest unseriös.

Da wir in einem Staat mit relativ geringer Unfreiheit leben, sollten wir auch die Instrumentarien der Strafverfolgung und Verurteilung greifen lassen ohne selbst vor der Zeit zu urteilen.
Danke an Uwe, der hier unvoreingenommen gebleiben ist!

Gruß

Peter
Alt 26.03.2008, 21:10
Grisu Grisu ist offline
Cadet

68 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Moin Corinna ! Ich kann Deinen Ärger über die 3 Angreiferinnen gut verstehen und finde es super, dass Du sie angezeigt hast. Das mit den Erwachsenen ist allerdings so eine Sache... begeb' Dich mal in deren Situation und lass Murphy freien Lauf :

Du stehst an einer Bushaltestelle und siehst, wie sich vier junge Mädchen kloppen. Auf Zurufe reagieren sie nicht, dazwischendrängen kannst Du Dich auch nicht. Also bleibt Dir (neben dem Anruf bei der Polizei per Handy) nur, körperliche Gewalt anzuwenden. Bei drei 13-jährigen Mädchen vielleicht noch machbar, bei drei 16-jährigen Jungen (insbesondere mit Messer in der Tasche und Annabolika im Hirn) schon aussichtsloser und saugefährlich. Aber bleiben wir bei den Mädchen. Du schaffst es, sie mit Gewalt (wie sonst) zu trennen, die Polizei kommt, und zwei Wochen später stehst Du vor Gericht : alle drei minderjährigen Mädchen wurden natürlich verletzt, eines faselt vielleicht noch von sexueller Belästigung und das andere vermisst seither ihr Handy. Das Mädel, dass Du retten wolltest, gehört auch zur Clique und sagt gegen Dich aus, vielleicht auch aus Angst...

Selbst ich mit meinen 120 kg würde mir in solch einem Fall ganz genau überlegen, WAS ich mache, BEVOR ich es mache, und gegebenenfalls beschränke ich mich auf ein Foto per handy und einen Anruf bei den Cops !
Jeder, der jetzt hier schreibt, er würde sich heldenhaft dazwischenwerfen ist ein Märchenerzähler !

Nebenbei - ein ähnlicher Fall spielte sich hier kürzlich (Februar) ab - ein Mann wollte zwei Frauen helfen, die von einem Mann offenbar angegriffen wurden. Sekunden später wurde er von allen Dreien angegriffen und ordentlich verprügelt. Die drei Streithähne gehörten zusammen und der Mann hatte die Situation falsch eingeschätzt.

Thorsten der Anruf bei der Polizei ist doch schon in Ordnung!!!!! Aber noch nicht mal das ist geschehen und angesprochen hat auch niemand meine Tochter um herauszufinden ob sie Hilfe benötigt

Im Handyzeitalter denke ich ist es von niemanden zu viel verlangt wenn er/sie die Polizei zur Hilfe ruft. Man kann den Hinweis geben das die Pol doch bitte mal nach dem rechten schaun soll weil es einem suspekt ist was grade passiert. Und schon kommt die Polizei und sieht nach und wer im guten Glauben gehandelt hat muß auch nicht befürchten das man den Einsatz bezahlen muß

Ich werde auch nicht aus falsch verstandenem Heldentum mich in irgendeine Streiterei einmischen, aber ich werde Hilfe holen, denn ich möchte das auch jemand für mich Hilfe holt wenn ich diese benötige

Mit Zitat antworten top
Alt 27.03.2008, 09:05
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.217 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oudee Beitrag anzeigen
ich meinte auch nicht Peda
Ich habe gesagt das ist eine Mitursache warum die Hemmschwelle bei den Kiddis sinkt. Da muß schon erheblich mehr zusammenkommen, aber weit hergeholt ist das nicht, oder warum sonst enden Prügeleien die wir früher mit ein paar blauen Flecken abgehandelt haben heutzutage auf der Intensivstation? Ich sehe das übrigens nicht aus der sicht Contra Games, bin nämlich selbst bekennneder Ballerspiel-Online Fan.
Aber aufgrund meines Alters kann ich eben unterscheiden, Kinder die noch Erfahrungen sammeln können das durchaus mißverstehen und die Realitäten verwechseln zumal die Spiele mittlerweile ziemlich real aussehen.
Das der Täter am besten in den USA verurteilt werden sollte versteht sich doch von selbst, das war auch nicht mein Thema.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Alt 27.03.2008, 18:46
TageDieb TageDieb ist gerade online
Vice Admiral

2.694 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Schon seit ich Auto fahre, ist mir immer mulmig, wenn ich unter einer Autobahnbrücke durchfahre, auf der Leute stehen. Ich schaue vorher immer hoch, was die da machen...

Gruß
Mario

https://freie-rede-jetzt.de
Mit Zitat antworten top
Alt 27.03.2008, 19:41
Benutzerbild von thekkyskipper
thekkyskipper thekkyskipper ist offline
Lieutenant

Boot: Quicksilver
321 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Zitat:
Uwe, auch wenn Du nur die anfangende "Schärfe" aus dieser Diskussion nehmen willst, solche Bemerkungen sind noch weiter unter dem von Dir bemühten Bild-Niveau !

Zum Thema selber sage ich lieber nichts, hier verschwinden Beiträge immer so schnell, wenn man unbequeme Wahrheiten rauslässt...
....dem gesagten kann ich mich nur anschließen.

Jürgen
Alt 27.03.2008, 23:47
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.710 Danke in 3.167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von IngoNRW Beitrag anzeigen
Das der Täter am besten in den USA verurteilt werden sollte versteht sich doch von selbst, das war auch nicht mein Thema.

Dadurch, dass Du es hier schreibst, machst Du es zu einem Thema.

Und ich verstehe es nicht!
Was soll das bedeuten - versteht sich doch von selbst? Unser rechtssystem ist doch um Klassen besser als die amerikanischen Methoden!

Volker

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 28.03.2008, 00:19
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral

Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.925 Danke in 2.441 Beiträgen
Standard

Zitat:
.............Selbst ich mit meinen 120 kg würde mir in solch einem Fall ganz genau überlegen, WAS ich mache, BEVOR ich es mache, und gegebenenfalls beschränke ich mich auf ein Foto per handy und einen Anruf bei den Cops !
Jeder, der jetzt hier schreibt, er würde sich heldenhaft dazwischenwerfen ist ein Märchenerzähler !...............
Moin,
ein Kurzkommentar vom Märchenerzähler: ich habe mich in zwei relativ ähnlichen Situationen heftig eingemischt. Ist gutgegangen, hat genutzt und ich habe mich danach auch nicht mies gefühlt. Natürlich bleibt da ein ekliges Restrisiko, aber wenn alle immer nur darüber nachdenken, wird auch nichts besser.
gruesse
Hanse
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 01:31
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Da muss ich dir mal auf die Schuhe kotzen.

Für das von dir angesprochene Problem ist in den brandneuen Ländern niemand verantwortlich.
na und? Liesmal, was ich geschrieben habe. Da war von einer dicken Bine die Rede, die kam nicht aus euren Länern, aber der Birne habt Ihr ja damals gerne alle Märchen geglaubt.
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 01:48
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
solche täter hat es schon immer gegeben(sektenkiller, steinewerfer, amokschützen,)
allerdings hat die nachahmungsmentalität,
auch bedingt, durch das breittreten in den medien, eine neue klasse gewonnen
Die Meinung, das hat es schon immer gegeben ist Klasse! Die enthebt uns davon, über Veränderungen nachzudeneken, zum Beispiel über solche:

Vor 3/4 Jahren habe ich erlebt, wie eine Gruppe von 5, 6 Jungs im Alter von 10 bis 15 eine Oma über 80 am Rolli auf die Straße fast vor die Autos drängte. Die Jungs machen einfach zuerst nur keinen Paltz, gröhlen rum, Oma,geh doch da lang, dann machen sie sich ihren "Spaß" daraus, bis die Oma fats vors Auto läuft, auch das finden die jungs noch zum gröhlen, machen blöde Witze.

Gefühlsarmuter gehts ja wohl nicht mehr.

Das ist auch nichts Neues, gebe ich zu, das gab es auch vor 20, 30, 40 Jahren. Nur vor 40 Jahren hätten andere Erwachsene, die dabei waren, den Jungs den Marsch geblasen oder ihnen auf deutsch gesagt eine auf die Fresse gekloppt. Der Vater hätte den Sohn, der dabei erwischt wurde, beigebracht, was Manieren sind.

Die alte Dame ist von den Bengeln fast vor die Karren geworfen. Reaktion der meisten Erwachsenen, die in der Nähe waren: ooh, nur keinen Ärger, schnell weggucken, wir könnten auch einen auf die Mappe kriegen, ein paar Ältere gröhlten auch, auch guck mal, die Oma kann doch noch springen.
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 07:19
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral

1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
solche täter hat es schon immer gegeben(sektenkiller, steinewerfer, amokschützen,)
allerdings hat die nachahmungsmentalität,
auch bedingt, durch das breittreten in den medien, eine neue klasse gewonnen

Zitat:
Zitat von RoterBaron Beitrag anzeigen
Die Meinung, das hat es schon immer gegeben ist Klasse! Die enthebt uns davon, über Veränderungen nachzudeneken, .........

Gefühlsarmuter gehts ja wohl nicht mehr.

...............

nein,
dieses statement entbindet dich nicht davon, darüber nachzudenken,
vielmehr wollte ich einen weiteren aspekt aufzeigen über den es sich ebenfalls lohnt zusätzlich nachzudenken

wie du dabei, ausserdem noch auf das schmale brett kommst, hieraus eine gefühlsarmut zu konstruieren
ist mir unverständlich
aber man kann ja in alles,
alles hinein interpetieren, solange es der sache dienlich ist

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 07:22
Benutzerbild von Nils
Nils Nils ist offline
Vice Admiral

Boot: Albin Vega
2.278 Danke in 976 Beiträgen
Nils eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@RoterBaron: Geht nicht aus dem Text hervor, daher: was hast Du getan?
Alt 28.03.2008, 09:07
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain

Boot: 30ft Segler Verl
1.217 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Dadurch, dass Du es hier schreibst, machst Du es zu einem Thema.

Und ich verstehe es nicht!
Was soll das bedeuten - versteht sich doch von selbst? Unser rechtssystem ist doch um Klassen besser als die amerikanischen Methoden!

Volker
Unser Rechtssystem ist auf jeden Fall besser. Aber für solche Täter ist die Höchststrafe in den USA meiner Meinung nach angemessen und würde Nachahmer abschrecken. Jedenfalls wenn es eine Vorsatzhandlung war.

Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 09:56
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic

15.033 Danke in 6.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
aber der Birne habt Ihr ja damals gerne alle Märchen geglaubt.
Unterschätz uns bitte nicht.

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Alt 28.03.2008, 10:50
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral

Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
[...]aber der Birne habt Ihr ja damals gerne alle Märchen geglaubt.
Meine Güte, jetzt machst du ja einen schönen Rundumschlag.
Immer man alle rein in einen Pott.
Was soll sowas?

Kopfschüttelnd
Chris

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 127Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127