|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hast du dich auch von der besten Seite gezeigt http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=117 Bist schon ein ganz prima bootepaul
|
||||
|
||||
ich flöte es mal so in den raum, ohne jemanden direkt anzusprechen.
"es ist bildzeitungsleserniveau" zitate aus dem zusammenhang zu reissen, aber nichts ist so alt wie die zeitung von gestern, dieser thread kann auch geschlossen werden...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Markus BootfahrenBootfahrenBootfahrenBootfahrenBootfahren
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
müssen. Wem es nicht passt, der muß wieder gehen... Hier wird mit Deinen Beiträgen gemacht was für gut und richtig befunden wird. Ich ärgere mich auch immer wieder darüber. Trotzdem ist dieses Forum top! Gruß Lars
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Moderatoren haben hier Hausrecht und brauchen sich für gar nix zu rechtfertigen, wenn dir das nicht gefällt kannst du gehen (steht jedem frei) Kannst ja das nächste mal wenn du ein Problem mit deinem Motor hast, als Titel "Verenas nackte Brüste" wählen ist ungefähr genauso sinnvoll wie dein alter Titel und du bekommst reichlich Aufmerksamkeit @ Uwe danke fürs Titel ändern und lass dich nicht anpissen
|
||||
|
||||
Ein Foto von WAS???? Auto, Boot, Motor, Blondiene
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Thema gehört geschlossen das gibt doch nur Diskussion für und gegen Modentscheidung |
|
||||
|
||||
Komisch, meine Beiträge sind hier noch nie verändert worden, ich fühle mich diskriminiert.
@bootepaul: ich glaube, du bist hier falsch, Siggi
|
||||
|
||||
Finde ich nicht, so ein Fehlferhalten eines Users gehört mal ausdiskutiert, vielleicht können andere was daraus lernen
|
||||
|
||||
@ emotion
9.353 mal nur dünnsinn von dir gegeben? so wie eben? wer hier nicht alle latten am zaun hat ist doch klar, das auf dem hals ist der kopf, da sollte eigentlich bei dir was drin sein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal wie bist du denn drauf oder haste was Falsches geraucht
|
||||
|
||||
glaube eher er ist auf Entzug
|
||||
|
||||
... ist schon etwas eigenartig was hier gerade abgeht
Der eine oder andere sollte sich vielleicht einen alten, tauben Hund zulegen um sich verbal abzureagieren. Eine eigene Webseite ohne die Möglichkeit Kommentare oder Kritik zurückzulassen hilft vielleicht auch. Lasst das Boote-Forum mal so wie es immer war, dass mit Abstand beste Forum zum Thema Boot
|
|
||||
|
||||
Moin,
bin ja noch nicht so lange hier. Aber gelegentlich frage ich mich trotzdem, warum manche Zeitgenossen hier schreiben. Mangenldes Selbstbewusstsein oder doch einfach nur dusselig, manchmal tuts schon weh! Und Paul ist für mich da mal ein richtig schauriges Exemplar. Besonders , weil er sich selbst so auf den Füssen steht. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
@ jannie erst lesen, dann verstehen, dann denken, wenns dann noch sein muss schreiben...
gelesen und verstanden hast DU jedenfalls nicht was ich geschrieben habe. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einige Überschriften wurden als abartig betitelt und nicht deine Person. Abartig ist auch keine Beleidigung. Nur wenn man es so sehen will. abartig abnormal, abnorm, abweichend, anomal, anormal, normwidrig, regelwidrig, ungewöhnlich, unnormal, ausgefallen, irregulär, krankhaft, kurios, merkwürdig, pathologisch aus:http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abartig.php
|
||||
|
||||
Wenn du @ jannie durch bootepaul ersetzt dann paßt der Schuh
|
|||
|
|||
schon ok, eine krähe hackt der anderen kein auge aus...
in diesem sinne... |
|
||||
|
||||
Paul
Das ist hier oft eine nette Runde. Leute lernen sich kennen, treffen sich des öfteren, man tauscht sich aus, lernt voneinander...es gibt viel positive, was ich noch berichten könnte. An solchen Dingen könntest Du in Zukunft teilhaben. Aber Du ereiferst Dich lieber über eine lächerliche Titeländerung. Steck es weg, spar Dir weitere Peinlichkeiten und lies Dich erst mal ein.
|
||||
|
||||
Jetzt stimmt der Titel wieder nicht---- und ändern darf man diesen auch nicht da ja das Kind mit Konsequenzen droht wenn er Name und Adresse kennt. Was für ein Kindergarten Paul, wie kann man sich so anstellen. Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen was Du hier willst
So hast Du sicher keine Zukunft im Forum. Wenn Du nähmlich mal etwas nachschaust dann siehst Du das 99% friedliche Treads sind. Und ich nerve mich auch wenn der Titel nicht stimmt beim lesen, nur ich wäre froh wenn dieser (meiner )dann zu allen Gunsten angepasst wird. Denn ich wünsche mir möglichst viele Antworten auf Fragen und ein schnelles gutes suchen hier. Allerdings eines hast Du erreicht mit Deinem Tread und da bin ich fast etwas neidisch: Soviele Antworten habe ich nie bekommen. Apropos Konsequenzen: Das habe ich schon viel gehört von andern und ich kenne auch welche die solche angedroht haben und dann selbst eine schöne Überraschung erlebt haben. Aber ich denke das ist eine Erfahrung die mit dem Alter von alleine kommt. Aber für jedes Feuer gibt es das geeignetet Mittel zum löschen. Gruss und viel Glück für die Zukunft Oliver
|
||||
|
||||
Ich frag mich die ganze zeit nur wie wenig selbstbewustsein man haben muss um sich so sehr über so eine lapalie aufzuregen, anstatt mal drüber nachzudenken ,ist in etwa so als ob ich zum ersten mal in ne kneipe gehe und dem wirt dann erzähle wie doof er doch ist.
|
|
||||
|
||||
... Aber trotzdem ein schönes Boot, oder ist das nicht der Trööt mit dem neuen Boot vom Paul und dem Bild von dem Boot von dem Paul oder ist das hier gar nicht mehr das Forum wo es um Boote geht, insbesonders das vom Paul und dem Bild davon ...
Mir fällt gerade auf, welcher Abartige hat denn hier den Titel geändert?! @Paul, schönes Boot und nimm doch nix zu Ernst hier, hier geht es um ein, wie ich finde, sehr schönes Hobby. Wenn der Mod. den Titel ändert isses nich so schlimm wie du tust, erfreue dich mit uns an deinem neuem Bötchen, wenn du Probs. hast wird dir hier jeder helfen, sogar der Mod. Kann nur sein, das du dich eventuell mit einem anderen Nick anmelden solltest... (WAR´N WITZ!!!) Grüße, Mario
|
|
|||
|
|||
@ mario,
och ich seh das entspannt, zumal wir jetzt endlich den kahn im wasser haben, schon 2x gefahren sind, leider war wegen dem wetter nicht mehr drin, aber das kommt noch, der eicher see war einfach klasse, gaanz leer, einige die auf der terasse gesessen sind und gleich winke winke da wir als einziges boot auf dem see das gefahren sind. ich bin mal gespannt und freu mich schon drauf wen ich mal einen von hier treffe... der beach club in rüsselsheim, den wollen wir auch mal ansehen, war schonmal einer da? ist keine anlegemöglichkeit oder? ich sehe auf google earth nichts, nur ein fahrgastschiff. gruß an (fast) alle... |
|
||||
|
||||
@ bootepaul
Und wie war dein Eindruck bei der ersten Fahrt? Bist du zufrieden mit deinem neuen?