|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du einen Bierbauch? | |||
Ich bin Segler und habe einen | 7 | 9,46% | |
Ich bin Segler und habe KEINEN | 7 | 9,46% | |
Ich bin Mobo Fahrer und habe einen | 35 | 47,30% | |
Ich bin Mobo Fahrer und habe KEINEN | 25 | 33,78% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Bauch ist nicht vom Bier. Aber dafür ist er echt!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, was wird`s denn ? Mädchen oder Junge Wolfgang |
|
|||
|
|||
Meine Herrn.....das Niveau fällt ins bodenlose----und das, obwohl am letzten Sonntag top Wetter war
Ich rede mir nach wie vor erfolgreich ein, das die Waage kaputt ist, das die Hosenhersteller auch immer weniger Stoff verwenden und das vorallem mein Spiegel irgendwo eine Delle haben muß .... Seit Weihnachten schleppe ich eine winzige "Ausbuchtung" nebst eines äußerst gut sitzenden Rettungsrings mit mir rum....hoffe allerdings noch auf ein kleines Wunder bis zum Sommerurlaub.... aber einen Bauch aus/mit/von Bier hab ich NICHT!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich war eigentlich stolz auf mein "Bäuchlein",
hat ja Zeit und Geld gekostet leider musste ich ihn abgeben In 3 Monate habe ich 14 kg der Umwelt geopfert Noch 2 kg und ich bin an der Grenze von unterernährt Aber ich denke, der Spruch: Ein Mann ohne Bauch ist ein "Krüppel"! sollte seine Gültigkeit behalten, wenn man es nicht aus gesundheitlichen Gründen anders haben muss gruß UWE
|
||||
|
||||
Zuhause hab ich noch ein paar Erinnerungsbilder daran - die stell ich heute Abend dann rein...
|
|
||||
|
||||
ja, aber nicht nur vom Bier...
Ist ja bei meinem Beruf auch eine Art "Visitenkarte" Außerdem stelle ich gerade fest, dass ich zur Mehrheit gehöre
|
|||
|
|||
Bauch reichlich! Bier kaum!- wenn ich meinen Bauch nicht hätte, würde ich nach hinten überkippen!
Nachteil !-ich brauche einen Spiegel ! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst du aber noch trainieren bis dahin
|
||||
|
||||
Ich habe Idealgewicht, bin nur zu kurz dafür.
|
||||
|
||||
Bauch was heisst da Bauch .... alles Hirn
wenn das im Kopf wär, da würde kein hut mehr passen.
|
||||
|
||||
Ich habe weder einen Bierbauch noch einen Waschbrettbauch.
Ich habe einen SPIEGEL-EIER-BAUCH. Ich brauche einen Spiegel, um meine Eier zu sehen
|
||||
|
||||
Ich muß täglich viel entscheiden, da kommt manches auch mal aus dem "Bauch heraus". So ist er über die Jahre etwas gewachsen.
Die Crux ist, dass es fast nur quergestreifte Shirts gibt.
|
||||
|
||||
Das war jetzt aber ein leeres Versprechen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Dann könnte das Abstimmungsergebnis mal ausgewertet werden, um das Gerücht aus der Welt zu räumen...) Lars |
|
||||
|
||||
Nein !!!
|
||||
|
||||
Nö, die Mehrheit sind ja wohl die Mobo Fahrer, und da gehöre ich zu.
Ü-40 dauert noch ein Weilchen Ich bin Mobo Fahrer und habe einen 25 45,45%
|
|||
|
|||
Cooky´s Wampe
Sorry - die Feier gestern dauerte länger als geplant...
Hier ist das versprochene Bild... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Bauch hatte ich Jetzt weiss ich auch, warum ich jetzt gewisse Körperteile wieder sehen kann Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Duck und wech... |
|
||||
|
||||
Bleib beim Thema
Im übrigen, ganz so schlimm war er auch nicht (ich mein jetzt mein Bauch ), schau mal was ich für ein Hohlkreuz habe
|
||||
|
||||
Dafür eignet sich der wieder ganz hervorrragend. Den kann man/frau nämlich auch hinten tragen
|
|
||||
|
||||
...ich kämpfe seit jahren um mein Idealgewicht. Aber irgendwie wachse ich nicht mehr...
|
||||
|
||||
Ich habe ein Brauereimitarbeiterbeteiligungsmodell
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich so aus??? Geändert von GBR (02.04.2008 um 15:35 Uhr) |
|