|
||||
|
||||
kult ??? für mich sind diese "autos " nur ein weiterer beweis für die unfäigkeit des staates was eignes vernünftiges auf die beine zu stellen -das schlimme an diesen dingern ist das sie sich leider nicht durch rost selbst auflösen
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer du hättest Kenne!
Schade um den Sachsenring....wenn ich mehr Platz hätte, ginge ich wohl bei, doch so dürfte mich mein Weib erschlagen wenn ich mit sowas komme.... Willy |
|
||||
|
||||
Es gab da schon so ein paar Modelle, die täten mich schon interessieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist die Entwicklung nur auf dem Reisbrett weiter gegangen. Neid auf Nachbars Auto gabs nicht. Ausser man hatte sich am Papyrusweiß satt gesehen |
|
|||
|
|||
Ich habe auch letzte Woche auf der Oldtimer Show in Essen noch schöne Modelle gesehen, auch ein Wartburg war dort in Top Form.
Aber nun ja ich habe nur dieses gammelige Schätzchen, er stand sich halt kaput, aber vieleicht kann ja noch einer Teile davon gebrauchen. Also Ihr meint man kann es nicht verkaufen auch nicht für 100€ Dann mal schauen was ich damit mache, vieleicht lasse ich Ihn dann einfach weiter stehen. Im Prinzip frisst er ja kein Brot, störrt halt nur manchmal.
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (08.04.2008 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du brauchst da wohl etwas Nachhilfe... ...ich hätte da einige interssante Dokus zu liegen. Die Entwicklung ging sehr wohl weiter, nur durften diese Fahrzeuge nicht gebaut werden.
|
||||
|
||||
Oha, das mit Sicherheit nicht. Doppelter Hubraum, Viertakt und ein richtiges Auto....neinein, so sehr ich den ollen Drobbi mag, vergleichen könnte man ihn allenfalls mit dem Alexander, zur Not noch mit dem DKW Junior oder anderen Kleinwagen, ein Käfer aber war eine andere Klasse. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mir eine PN mit den Beitragsnummern Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mich stört es nicht.
|
||||
|
||||
Ich glaube schon, dass sich noch jemand finden wird. Ok, hier hattest du
einen schlechten Start, aber in der Bucht findet sich sicherlich jemand dafür. Wenn du dein Angebot entsprechend gestaltest, eine kleine Geschichte dazu schreibst und es so einwenig nach Kunstwerk aussehen läßt, kannst du vielleicht sogar eine Überraschung erleben.
|
|||
|
|||
Oder Dach ab und Blumenerde rein.
Oder den coolsten Sandkasten der Stadt bauen. Ausser die Kids sind schon zu alt. Dann die Front ab Rücksitzbank drinnen lassen in den Garten stellen und noch mal wie früher ....... .... dort sitzen und reden u. reden u. reden. |
|
|||
|
|||
Naja als Blumenkübel kriege ich ärger von meiner Mutter,
da Sie auf meinem Garten schaut und sie schon das alte Angelboot in meinem Garten nicht wirklich duldet. Kids zu alt Nö die sind gar nicht verfügbar Ich weiß nicht was Ihr früher in diesem Wagen alles gemacht habt, ich möchte es aber gar nicht wissen Ne spaß beiseite wer will kann Ihn für 100€ abholen sonst geht er zu Ebay.
|
||||
|
||||
tu ihn inni ibä !
..aber lass uns teilhaben und schreib uns den link !!
|
|||
|
|||
Oder stell ihn "Am Gulloh" auffe Gleise und lass ihn wegschieben.
|
||||
|
||||
...Also wenn sich doch noch einer findet sich diesem "Schätzchen" anzunehemen,
dann könnte ich auch noch ein paar Ersatzteile beisteuern um das "Baby" wieder flott zu machen..... MFG der General.
|
|
|||
|
|||
Woher kennt jemand aus Weeze den Gulloh???
Aber wo hast Du dort Gleise gesehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und kennen tu ich das, weil meine bessere Hälfte aus Brechten kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
der Stand ja immer in der Nähe der haltestelle Gulloh.
|
|||
|
|||
Nö, in der Zeit wo ich immer da war, stand da nur die Segeljolle mit den Wimpeln.
|
||||
|
||||
Mir ist das Teil allgegenwärtig. Stand immer an der Evingerstr. Da sah er aber noch besser aus
|
|||
|
|||
Zitat:
mittlerweile steht dort nichts mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber leider hatten bzw. haben wir eine Nachtexpress Haltestelle direkt davor und der Trabbi hat so manchen Jugendlichen angezogen, so dass die Front- u. Hecklampen sehr in mitleidenschaft gezogen wurden. Und nu steht er seid mehr als 5 Jahren im Hof!
|
||||
|
||||
Wie war das jetzt, wird das Boot auch mit angeboten?
Dann stell es bei ibä unter 'Boote' ein und schreib: "Mit Hafentrailer" dann bekommst du sicher ein paar Hunderter dafür, wunder dich aber nicht, wenn du hier in der Rubrik "Ebay-Fundstück der Woche" auftauchst...
|
|||
|
|||
Naja das Blatt wendet sich,
habe in auch bei autoscout drin gehabt und es kommt jemand vorbei und der angebotspreis war dort 500€
|
||||
|
||||
|