![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau!
|
||||
|
||||
![]()
Man braucht ja nun nicht jeden Sche.ß nachmachen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich werd mal verschiedene Fabrikate genau nebeneinander auf die Trimklappen schrauben. Jetzt will ichs aber echt wissen. @ Jörg Kannst mir helfen? Habe noch Zinkanoden von Quicksilver neu für die Klappen liegen (ca. 5 cm x 2,5 cm x 1 cm hoch). Kosten in HR ein Vermögen, dafür arbeiten sie gut. Hast was in der Größenordnung zu liefern? Grüße Andi ![]()
|
|
![]() Zitat:
Auf Niro kommt Zink! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich ja gesagt, Cyrus- ich teste verschiedene Zinkanoden (geht ja nich anders- Salzwasser).
Grüße Andi
|
![]()
OK dann ist ja gut,
weil Alu würde auf der Trimmklappe nicht lange leben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|