![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir auch, dann werden wir mal Aussschau halten.
|
||||
|
||||
![]()
ab diesem Sommer kann man auf meinem Grundstück Zelten direckt gegenüber vorn Neurppin. ab kommendem Jahr ist das Fehrienhaus für 6 Personen komplett Renoviert, und steht zur miete bereit.wer lust und laune hat kommt einfach vorbei. nat. direkt am Wasser mit Bootsliegeplatz..
bei nachfragen einfach anrufen.. dann kommen auch bilder.. Tel.: 03391512417 Ort Neuruppin Lanke Sonnenseite. P.S. gezeltet kann jetzt schon werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Achtung Telefonnummer hat sich geändert!! -->> 01772887496
oder 03641 371978 |
|
||||
|
||||
![]()
Neuruppin Ja das ist eine Reise wert!
ab diesem Jahr (2010) eröffne ich meinen neuen kleinen Hafen www.urlaub-opr.de dort kann festmachen wer mag. direkt gegenüber der Stadt Neuruppin abseits vom Trubel auf der Sonnenseite. Liegeplatz für 2 Boote bis 13m und 3,5m Breite. und 2,50m Tiefgang. Strom/ Wasser am Steg. Camping möglichkeit direkt am wasser 1m entfernt.. ![]() Dusche/ WC auf dem Grundstück vorhanden ( Ohne Marken) Auch dieses Jahr neu errichtet Ein Fehrienhaus mit 80m² mit 2 Schlafzimmern 2 Bädern direkt auf meinem Wassergrundstück mit blick und zugang zum Wasser. Eigener Badebereich ohne dass Passanten einblickc oder zutritt haben. Freuerstelle und Grillplatz direkt am Wasser. ab mitte 2010 Auch eine Sauna am Wasser. mehr infos unter www.urlaub-opr.de Wer das Fehrienhaus Mieten möchte (beheizt mit Fußbodenheizung neu erbaut 2009/2010 Bezugsfertig ab ende März 2010) kann dieses gern für 100€ pro Nacht +40€ Endreinigung und Stromkosten (0,22€ / kw)sonst alles inkl. Mikrowelle Kochmöglichkeit Külschrank, usw. auf 1700m² Privatem Grundstück mit Viel Wiese und einem Schönem alten Baumbestand. und Wie geschrieben Bootsliegeplätzen und Segelboote zum chartern und Ruderbooten kleinen Motorboot. Slippmöglichkeit 1,5 km entfernt für 10€ pro Vorgang Kranmöglichkeit vorhanden 2km entfernt 40€ pro Hub bis 3,2 Tonnen Trailerstellpatz und Autostellplatz vorhanden für die Regentage gibt es die Erholung - Therme im Gesundbrunnen : http://www.fontane-therme.de/ - Tierpark: http://www.tierpark-kunsterspring.com/ - Neuruppin mit ca. 32 000 Einwohnern www.neuruppin.de - ca. 50km nördlich von Berlin am rande der Seenplatte einfach melden unter 01772887496 |
![]() |
|
|