![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HABS MAL DURCHGELESEN- INTERESSANTE SACHE
![]() ich habe auch diese 2 schalter wie auf dem bild zu erkennen ist bloss das der obere schalter ohne funktion ist denn die 2kabel enden im nix und ich weiss nicht wo sie dran müssen ![]() versteh ich das richtig: der schalter mit der rolle macht den motor aus und gleichzeitig muss der andere schalter schalten um ihn am leben zu halten ?? ![]() ![]() ich geh nu pennen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
am besten ausdrucken und in Ruhe lesen, dann kommst du schon da hinter wenn da Kabel im nichts enden fehlt da bestimmt schon die Black-Box
|
||||
|
||||
![]()
die soll ja eh weg wenns mit ihr nicht klappt
![]() mein v6 läuft jetzt übrigens spitzenmässig nach dem einbau des vergaserdichtsatzes ![]() nur noch die schaltung und dann hab ich nen spitzen boot ![]() woran erkenn ich ob das thermostat geöffnet hat ?? ![]() also im kochtopf hat es geöffnet- heute beim testlauf des motors hab ich es nicht bemerkt-allerdings wurde der motor nicht zu heiss laut anzeige ![]() das T lässt ja das wasser vom impeller in den motor wenn das interne wasser warm ist-aber woran merk ich es das es auch so ist ?? ![]() |
![]() |
|
|