|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so hier noch ein Paar Bilder
erst mal Corsa im eingebauten zustand
|
||||
|
||||
und IMCO Lenkung von aussen
|
||||
|
||||
kein Problem wenn du mal in der nähe von Köln sein solltest gib einfach bescheid wird bestimmt lustig
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, nur der 11er hat einen geilen Arsch! PS: Schönes Handwerk -aufs Tüpfelchen gearbeitet.
|
||||
echt leckere Sache, hät ich auch gern. Bringt die Antriebskühlung wirklich was? Hat das schon mal jemand probiert? Sieht auf jeden Fall verschärft geil aus, so schön in Edelstahl.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
naja, das Senkt die Getriebeöl temp und somit werden die Lager nicht so heiss, im HP Bereich bringt das schon etwas,
bei längeren fahrten im oberen UPM bereich wird das da hinten schon mal etwas wärmer aber die Arbeiten sehen einfach nur ENDGEIL aus ! Respekt
|
||||
|
||||
ne ne der Trailer auf dem dach ist ein US Trailer ohne zulassung der steht da nur so rum da ich sonst kein platz habe
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Sieht aus wie geleckt!!! Hoffen wir auf viel Sonne in diesem Sommer......und vielleicht auf irgendein Ölwunder, auf dass der Sprit im Sommer nicht noch auf 2 €/liter steigt.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lars |
|
nur haben wir die 2 Mark 10 schon lange geknackt. Aber haben immernoch Spass!
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was bewirkt eigentlich so eine Aussenlenkung Gruß Lars
|
|
und ich habe immer 2 Mark 10 mitgesungen, ich konnte es gar nicht glauben der hat 1982 schon an 3 Mark 10 geglaubt oder befürchtet.
Hier hab ich den Text ersmal gegoogelt: http://www.stlyrics.com/songs/m/mark...spa411980.html Na, dann werden wir die Schallmauer wohl dieses Jahr durchbrechen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Super gemacht kann man nur neidisch werden.
Die Außenlenkung wird viel exakter angelenkt weniger Spiel und direkter da kommt man schon ins Grübeln was denn noch alles so geht
|
||||
|
||||
Zitat:
... ich soll mir das auch anbauen - die neue Holzterasse kann warten Erst mal werde ich aber mein Echolot pimpen... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine will ein Haus...... ich dann aber nur wenn eine große Halle dabei ist
|
||||
|
||||
Ist ja kaum zu glauben das deine Terrasse warten soll
|
||||
|
||||
so schalter für umschaltung eingebaut (das Ding mit dem Lila Rahmen)
|
||||
|
||||
tolle Bilder und ein schöner Bericht...
saubere Arbeit.. MfG Rudi
|
|
||||
|
||||
Also ich bin ja schon am stapeln aber nen trailer aufem garagendach
|
|
||||
|
||||
so bis auf ein paar kleinigkeiten alles fertig
neue spielereien sind trim im Lenkrad der paralel auf die Trimklappen wirkt ein Digitales Gaffrig GPS Speedo und die Mechanichen Trimmanzeigen
|
||||
|
||||
so noch ein paar Bilder
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit!
Kannst du mir sagen, was eine Aussenlenkung für einen Alpha One kostet? Bei mir ist zu viel Spiel!
|
||||
|
||||
Schaut klasse aus,und super Teile,welche Du da verbaut hast...könnte mir auch gefallen..
aber,sind deine Trimmklappen nicht ein wenig zu Hoch angebracht.. aber mache weiter so... Gruß Rudi
|
|
|