|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Rudi, hmm, ich habe vor etlichen Jahren mal bei einem Hafenfest getanzt und mich da auf ner beeindruckenden Yacht umgezogen. Ob das in Offendorf war weiß ich leider nicht mehr, da wir damals noch keine Bootsfahrer waren hat das nicht so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn ich es aber war, die dort getanzt hat, dann freue ich mich über das Kompliment und wenn ich es nicht war, dann freue ich mich, dass meine Kollegin ihre Sache offensichtlich prima gemacht hat. Viel Spaß beim Fernseh gucken! Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke,es war genau dieses Fest,ist ja auch schon einige Jahre her.Bin mir da fast zu 99% sicher,und wenn Du mal, oder immer noch,bei einem großen Komzern in deiner Nähe arbeitest,dann zu 100% War wirklich super, und kann ich nur allen Forumsteilnehmern empfehlen die Sendung anzuschauen.Ist schon Kunst. MfG Rudi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und für den Notfall brauchen wir aber noch Bier, Chips, Schnaps und ein bis drei Kübel...
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war mal Beamtin bei der Telekom und arbeitete in Malsch beim FZA, insofern paßt das schon. Danke für Deine gute Meinung. Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du mußt mir für die Meinung nicht danken,wenn Bauchtanz vernünftig gemacht wird, ist es ein sehr hartes Training,sehe es ja bei meiner Freundin. Wie schon geschrieben, kann ich nur empfehlen anzusehen.Wenn es Könner machen, ist es echt eine Kunst. MfG Rudi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ich mir vorstellen, dass Ihr das gerne kontrollieren würdet
|
|
|