|
||||
|
||||
ganz nach meinem geschmack ich habs leider nur ne nummer kleiner Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Klaus... darf der kleine Suzuki das ziehen ??
wenn ja welche Susi ist es denn genau ??
|
Sollte ein Vitara sein. Sag mal Karsten hast du nicht nen ML? Willst du dem untreu werden und auf Reisbrenner umsteigen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
v8 tdi und teile ausn a4 mit per. allrad usw-- damit zieh ich sogar die queenmary ans ufer gegen ihren willen !
|
|
||||
|
||||
Angekuppelt von 1994-2007 in Bitterfeld-Wolfen
Viele Grüße Jürgen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klaus... dann mach mal die Haube auf und ein Foto.. Aber zur beruhigung.. ichhabe einen BMW X5 D .. aber so ein Suzuki fand ich schon immer toll...nur zu zum Spaß
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal ! Jablanac Fähre richtung Rab , Juli 2007
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine cam is leer ich hab den kleenen auch nur zum spass und man kann noch alles selber machen . mit dem vitara hab ich das boot nur aus der einfahrt gezogen weils da so eng ist und der suzi so schön kurz ist
|
|
||||
|
||||
was darf der kleine denn ziehen ??
|
||||
Ich denke mal der Vitara darf gar nichts ziehen mit dem Umbau, oder hast du den eintragen lassen?
@ Karsten: tschuldigung: X5 nicht ML aber ich wusste eine Spritvernichtungsmaschine wars.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Dieses Jahr kurz vor dem Kranen.........
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
------------------------------------------------ Hetlingen: Die Perle der Unterelbe Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
WAS ER ZIEHEN DARF ?? müsst ich mal nachsehn.hab ich nicht im kopp-bin grad auf arbeit aber das boot sicher nicht trotz 4weel. DASS DAS MIT DEM UMBAU NEN SPASS WAR IS WOHL NICHT ALLEN KLAR!? |
|
||||
|
||||
Ja Scholly, hast recht. Schnauze voll von der Dieselsteuer und dem Dieselpreis. Jetzt V8 mit Gas.
Also bis zum Sommer. Boot ist ja schon unten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei Satdt / Autobahn mix unter 10 L Diesel.. das ist ein guter Wert .. meiner Meinung nach.. mit der Bayliner hinten drann werden es nicht mehr als 11.5 - 12 Lieter ..
|
||||
|
||||
Bis auf 2 Ausnahmen sind eure Boote allesamt schlampig und völlig untauglich verzurrt. Nur mal am Rande.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
meins hat gar keine gurte habs ja nur 17,8 meter zum kran
was mein vitara ziehen darf ??? 1450/540KG |
|
||||
|
||||
Da habe ich auch noch was von 2005.
Jürgen
Nichts ist so wie man vermutet. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....und jetzt für mobile Urlaube.
Jürgen
Nichts ist so wie man vermutet. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
Ist das Bild in Reinsberg bei dem Bootshändler gemacht?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
Ich hätte gar nicht gedacht das die so sparsam sein können. Mein Kumpel hatte einen 320 ML Benziner von Brabus und der war auch mit schonender Fahrweise nicht unter 15l Super zubekommen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (28.05.2008 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
leider nur ohne boot mit ists zu schwer :-(
|
|
||||
|
||||
Ja, bei der Fa.Götze.
Jürgen