![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wurden letztes Jahr nur am Eisernen Tor alleine geschleust, mußten aber nirgends länger warten.
Das Schleusenpersonal war durchgehend hilfsbereit und freundlich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab gerade entdeckt, dass wir verschoben wurden ![]() Schleuse Regensburg ? Vor Regensburg ? Wolltest die Sportbootschleuse nicht nehmen ? Nicht durch die Steinerne Brücke gefahren ?? ![]() Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vor 5 Jahren fuhren wir in die große vor Regensburg rein |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Über Lautspecher hab ich mitgehört, sehr freundlich und hilfsbereit ![]() Hätte ich nicht gedacht.... Hat denen sogar erklärt wo Steuerbord ist ![]() Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (26.05.2008 um 08:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War das dieses Schwarze Schlauchboot mit nem HAufen Soldaten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, noch schlimmer
![]() ![]() Waren aber gleichzeitig an der Schleuse Bad Abbach. Aber die "Soldaten" haben die Sportbootschleuse genommen..... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf meiner Seite habe ich die Literatur erweitert..... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
plane Ende Juni Anfang Juli mal kurzfristig für 4 - 5 Tage nach Haibach zu fahren. Wie siehts aus?? Interesse ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast die Fotos in original Größe bekommen ? Sieht schlecht aus bei mir. "Muss" Ende Juni für 1 Woche nach Ungarn ![]() Ohne Boot ![]() ![]() Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kann jedem nur empfehlen, wenigstens 1x durch die Schlögener Schlinge mit seinem Boot zu fahren. Die Landschaft ist absolut traumhaft und viele unserer Kunden sind mittlerweile dort oder in der Nähe!
|
||||
|
||||
![]()
... heuer zum dritten Mal.... Planung Schlögen für 15.8. (Feiertag) bis 17.8.08
(2007 und 2006 wegen Sauwetter ausgefallen)
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Fotos bekommen. Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Weiß jemand wo denn ungefähr die schönen Sandstrände sind ??
sollten gleich nach Regensburg kommen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
P.S.: Ist allerdings mehr Kies, weniger Sand ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke, habs gefunden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mann, Wochenende super Wetter und fette Hitze, und ich keine Zeit für mein Boot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sportbootschleuse Bad Abbach: Samstag, 16.08.2008 15.30 - 17.30 Uhr Sperre wegen Übung ! |
|
||||
|
||||
![]()
Uiiiiii, diesen alten Strang gibts ja auch noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wollte heute in Kapfelberg das Boot erstmals wassern.
Habe ich aber auf nä. WE verschoben. Ist mir zu unbeständigt. FRAGE - wie schaute es z.Zt aus mit Hochwasser und Treibgut in der Donau aus? Ist es noch ungünstig? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, der Wasserstand ist ok...
http://www.hnd.bayern.de/pegel/wasse...2&standalone=1 Oberndorf ist bei der Schleuse Bad Abbach.... Siehe auch: http://www.donau-boote.de/showthread...3589#post63589 Geändert von howi (28.03.2010 um 11:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Donaunavigation mit Google Earth und GPS
Hab was tolles gefunden ..... ![]() ![]() Es gibt ein Programm, mit dem bei Google Earth ein GPS betrieben werden kann..... Ich habe es lizensiert für 30 EURO, funktioniert durch meine eingebaute UMTS Karte super www.DrRegener.com (Alle Infos dazu) www.DrRegener.com/download/genavi31full.exe (Lizenzsierbare Demoversion) Hab mich jetzt noch tiefer in die Materie eingelesen... Ist ja noch besser, als ich dachte ![]() ![]() Google Earth behält alle bereits "überflogenen" Bilder, bis zu einer gewissen Menge, im Google Earth Cache. Das bedeutet, dass ich vorher mit Internetverbindung die Donau abfliege, und danach auf dem Wasser nicht mehr online sein muss Ich denke, für 30 EURO eine super Lösung...
|
![]() |
|
|