|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich weiss-aber is doch bei fehmarn oder ?? also nich so pingelich
|
|
||||
|
||||
ok, sollte nur ein genauer Hinweis sein, wo das Teil steht!
Habe mein Beitrag und das Zitat im Jörg seinen Beitrag gelöscht, damit kein Missverständnis aufkommt! Gruß UWE
|
||||
|
||||
soooo schlimm wars auch nicht
|
|
||||
|
||||
Nun ja, ich habe das so verstanden, dass es besser ist, den
genauen Standort hier nicht anzugeben! Habe mich danach gerichtet Gruß UWE
|
|||
|
|||
Schick.....
bekommst du das auch mit einem langsamlaufendem Rundumlicht hin? Bei den Preisen hau ruhig was drauf für´s Leben...... Konisch wäre doch: Dünnwandieges Rohr nehmen, eine Triangel rausflexen und dann innen mit Ringen versteifen, Schweißen, fest.... |
|
||||
|
||||
langsam laufend ?? ich mach immer eine seite zu vom rundumlicht-das halbiert die frequenz und ich find das ok so.
schweissen ?? meine türme sind aus kunststoff |
|
||||
|
||||
auch Kunstoff kann man schweissen
|
||||
|
||||
das weiss ich auch --und eine beziehung lässt sich kitten und schwierige zeiten schweissen auch zusammen aber meine türme werden/ bleiben zylindrisch . wer soll den den ganzen aufwand bezahlen ??
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
achso-wegen der anfragen--ich hab ne neue seite
www.gartenleuchttuerme.de kann man sich leichter merken aber die alte ist noch aktiv |
|
||||
|
||||
gewinne ich einen wenn ich es errate ?!? ich war gerade auf deiner seite ich hätte dann gern den Modellbeispiel 2 mit led ps. ich muss meine frau nicht überreden, sondern muss für sie suchen, die meissten sind kitschig...... .....so wie du sie baust finde ich sie schön
|
||||
|
||||
zu gewinnen gibs bei mir leider nix aber die türme sind ein gewinn für jeden garten
|
|
||||
|
||||
wems interessiert--- hier mal mein aktuelles projekt
http://gartenleuchttuerme.de/page2.p...st&category=12 das letzte bild is von heute--kurz vorm gewitter |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
leute--x-mas steht bald vor der tür
also wer noch nen super geschenk sucht.... schaut mal hier : http://gartenleuchttuerme.de/page2.php na--wie wär´s ???? |
|
||||
|
||||
das Vogelhaus passt doch überall hin
|
||||
|
||||
Genau..und bald auch in unsreren Garten.......
|
||||
|
||||
echt ?? von mir ??? weis ich das schon ?? |
|
||||
|
||||
NEUES von der Küssteeeeeee
x-mas steht vor der tür und wer noch kein schönes geschenk hat ....
ich hab nen neues modell im programm --jetzt auch mit treppe schaut euch mal auf meiner seite um --da jipps ne menge türme und viel neues zu sehen ! gruss klaus HD http://gartenleuchttuerme.de/page2.p...ist&category=3 |
|
||||
|
||||
es gibt neuigkeiten
hab nen neues modell entworfen außerdem jipps grad winterrabatt !!! hier das neue modell. Modell WEES weitere infos hier http://gartenleuchttuerme.de/index.php viel spass beim stöbern Geändert von SKULLBULL (03.11.2009 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stöbern HTTP 404 Wahrscheinlichste Ursachen:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nu wirds langsam knapp
( an " lindesness" --alles klar ? )
|
|
||||
|
||||
Lindesnes
Cool Klaus aber keine Sorge das schaffst Du schon da bin ich mir sicher. Wir haben ja noch Spielraum Frühjahr ist lang
|
||||
|
||||
sicher das
im moment bin ich bei demroten sand bei - aber diesmal "nur" 1,80 meter hoch. der geht nach südeutschland danach kommt der dran aber mit nem durchmesser vom 40 cm ! den bring ich nach HH blankeneese und bau ihn da selber auf - mal sehn wie die da so wohnen und was die für gärtenhaben und x-masmärkte sind ja nu grad auch überall |
|
|