|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt Ihr mich gefunden | |||
Print Medien? | 2 | 1,89% | |
Suchmaschinen? | 5 | 4,72% | |
Empfehlung? | 9 | 8,49% | |
Boote Foren? | 90 | 84,91% | |
Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe mich wohl mit Deinem Post überschnitten. Sorry, Deine Schreibweise ist natürlich schon mal näher dran. @ Cyrus Dieses Forum habe ich durch das BOOTE (Magazin) Forum kennengelernt und hier dann Deine Firma. Sorry, daß ich noch kein Kunde bin, aber ich habe Gott sei Dank keinen Ami V8. Dennoch weiter Gute Geschäfte!
|
||||
|
||||
hier im .
Bernd.
|
||||
|
||||
Na durch das wie auch sonst.
Ohne dich hätte ich meine Schalterkappen noch lange nicht - Danke
|
Das was sich hier abzeichnet ist wirklich interessant.
Ich dachte immer Google wäre mein bester Zubringer. Aber umso besser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Boote (Magazin) Forum...is läger her....
Willy |
|
|||
|
|||
Auf Dich ?
Wer bist Du denn ?? Gruß Jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war der Schritt zur Firma Kegel ein KLACKS, bzw. ein Telefonanruf weit weg, schon war / bin ich Kunde der Firma Kegel in Hamburch. Dazu kamen hier im die Leute wie Ecki, Uwe, Dieter, Wolf, etc. durch die ich das Gefühl bekam das ist wohl eine korrekte Adresse gruss Totto
|
|||
|
|||
Könnte ja auch sein, nur sind dann die Google Finder nicht unbedingt hier angemeldet und dann wirst Du das schwerlich hier als Info bekommen.
|
|
||||
|
||||
Fachblätter,ich kann doch lesen
Udo
|
||||
|
||||
Zitat:
Kegel Boote: relativ schnell meistens Forum Kegel Boote Import: Platz zwei |
|
||||
|
||||
1 Woche nach meiner Anmeldung zum und meine Frage nach einem Wasserabscheider, den ich bei Cyrus 1 Tag vor Urlaub per Express bestellte und noch pünktlich erhalten habe
|
||||
|
||||
Ich hab die Fa. Kegel durch meinen Bruder kennen und schätzen gelernt.
Ist schon einige Jahre her. Auf das Forum bin ich durch zufall gestoßen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Du hast 'ne Firma? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ......durch das Forum narürlich.
|
||||
|
||||
Damals,als es noch das Kegelforum gab!
Thomas
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Eigentooooor!! Sie kringelt sich grad auf dem Booden Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Durch das natürlich.
Hier werden sie geholfen!
|
|||
|
|||
Yacht-Forum - da hast Du alle abgeworben .
Anneke |
|
||||
|
||||
...und wer mich zum Forum brachte , weisst Du doch (?)!
|
||||
|
||||
Nicht durch das .
Als ich meine Blubber kaufte, war da eine Rechnung über einen Impeller von dir dabei. Erst ca. 1 Jahr später habe ich das Forum gefunden. |
|
so sehr abgefärbt hat's aber noch nicht ;)
|
||||
|
||||
Durch das
Google ist mein bester Zubringer im Fletcher-Forum
|
||||
|
||||
Durchs Forum (wie hiess das nochmal - marine, kegel, parsimony)
|
|
||||
|
||||
...durch´s ...
...heute angerufen und am nächsten Tag war schon UPS da...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss ich mal anrufen, brauche dringend Siebchen Gruss Totto
|