|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
über was haben wir geredet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich will es mal so benatworten Wenn alles fit und picco bello ist, und der Zahn der Zeit nicht nagen würde, dann tät ich es für ca. 32000€ verkaufen so entstanden jedoch mit der Zeit Verluste die den Restwert von 4400€ beziffern. Nun zu Deinen Fragen Hänger bremst und ich werde noch Tüv machen Motor vom Boot läuft auch und alles andere ist fit und auch nicht |
|
||||
|
||||
mal hochschieb
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist der Trailer alleine auch noch/wieder zu haben? Danke und schöne Grüße, Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
erstmal alles zusammen
|
|
||||
|
||||
Auf gehts Leute,
neuer preis neues Glück Tolles Resaurierungsobjekt an dem man alles zerpflücken und neu aufbauen kann wer will der bekommt nen Motor und Antriebsschaden auch noch gratis mit Balu kommt her und ich brauche hier keine 2 Boote neuer Preis 3900€ ohne Verhandeln, ansonsten muss ich es versenken oder anzünden |
|
||||
|
||||
So,
Boot ist nicht mehr zu verkaufen, es wird " endlich ein Boot aber 2 geben" ich habe diese Kaufschmarotzer endgültig satt Geändert von glumpo (28.06.2008 um 23:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
heisst das das wir uns mit dem/der Renken endlich mal am See sehen?
|
|
||||
|
||||
Ist wieder aktuell,
es muss wieder ein Boot her, also dieses erst weg Preis bleibt bei 3900€ mit dazu gibts noch nen Vergaserüberholsatz, habs nicht mehr geschafft ihn zu verbauen |
|
||||
|
||||
Verkauft,
Boot fährt demnächst bei den Hamburchern herum Helge, denk bitte ans Wasser und an Frost, und unbedingt meinen Va Wirbel vom Anker, ist nen Geschenk gewesen und sollte mal etwas sein, kaputt gehen usw. dann bist hier richtig aufgehoben
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hii
Ist die persenning zu verkaufen ?? Gruß Borgi |
|
||||
|
||||
Hallo, Ist das Boot noch zu haben???
Gruß, Ralf |
|
||||
|
||||
Wenn ich das "verkauft" richtig interpretiere, ist das Boot verkauft.
|
||||
|
||||
Leider schon weg, ich habe es letzte Woche für 820€ verkauft, wollte sonst keiner haben
|
|
||||
|
||||
was ?!
Das darfste eigentlich niemandem erzählen MFG Jan
|
||||
|
||||
Doch darf ich, und zwar jedem ders glaubt |
|
||||
|
||||
vor 30min waren es noch 280€
|
||||
|
||||
eha, so nen Misst
ne im ernst , es waren genau 870€ |
|
||||
|
||||
mach mal ne 2 davor, dann glaube ich es dir sogar.......vielleich...nach drei Bier und 10 Kurzen
|
||||
|
||||
Jetzt ganz ohne WItz und SPass, es waren 590 €
|
|
||||
|
||||
UN dnun ne bitte an die Mods,
das Boot ist definitiv verkauft, und bevor das hier mehr wird, löscht oder verschiebt das einfach in den unsichtbaren Bereich Bitte danke
|
|
||||
|
||||
Dann mache ich einfach hier zu und es kommt nichts mehr nach.
|
|
|