![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wirst du es realisieren, dass nicht ständig Wasser drinsteht? Ein Ablaufloch? Aber wohin soll es laufen?
jaja ich weiß, ich bin mal wieder viel zu kritisch... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was kann wasser dort drin schaden ??
![]() ![]() also ich find das dingen auch geil ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee für Deine Zwecke.. ich würde mich scheuen so große Löcher ins Boot zu fideln ..
Bei Dir sind sie ja schon drinn.... wie breit ist denn der Steg wo Du belegen willst .. besser was meinst Du den was der aushält ??? Hast Du mal einen Belastungstest gemacht ?? Wie stark ist denn die Platte ?? und wie weit steht die Kelle nach unten ?? Würde mich mal wirklich Interessieren ..
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es z.B. auch bei Allpa
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohja stümmt, bei IHMCHEN HIER zum Beispiel.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Werberüpel..... ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Neeee, die Klampen gibt das nicht bei jedem Allpa Händler.
![]() P.S. Ich finden die Schöllen-Fender-Halter von Micha klasse! (Schölle ist das Kurzwort für Schöpfkelle)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn er sie bestellen mag dann schon
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bei der Bundeswehr ist mir schon mal beim Essen der Löffel durch diese kommunizierende Röhre leergelaufen. ![]() Da war die Suppe aber auch dünn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Das Oberteil ist ein Stück aus'n vollen gefräst. Die Kelle ist nur unten am Rand leicht verschweisst, hatt ja nichts zu halten muss nur drann bleiben. MfG Michael
![]() Geändert von michav8 (12.06.2008 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tolle Arbeit, aber wer hat schon ein WIG-Schweißgerät ? Könntest du einen kleinen Schweißauftrag (WIG) übernehmen? (natürlich gegen Bares) Gruss Josef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sorry, konnte nicht anders, ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Was brauchst Du denn ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe fertig ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
Tolles Ding. Wenn Du Erfahrung mit dem "Wassersammler" hast, schreibst Du das aber noch mal rein, ja?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Was ihr immer schwarz sehen müsst !? Das Teil ist zu 80 % unter dem Verdeck und wird so gut wie nie mit Wasser in Verbindung kommen. Und wenn beim fahren wirklich mal 3 Tropfen reinkommen,na und die verdunsten auch wieder. MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|