|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
nun ist uns bei lauter Fragen, Anregungen und Hypothesen der Fragesteller abhanden gekommen. Wäre schon interessant, von Pitt noch mal zu hören. gruesse Hanse |
|
|||
|
|||
Moin moin
Zitat:
da schließe ich mich doch an gruß Christian |
|
|||
|
|||
... der ist sicher durch die Massivität der Hypothesen (völlig) erschlagen. Wenn sich die Witwe meldet sollten wir Blumen spenden ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zunächst ganz herzlichen Dank für die vielen Ideen und Anregungen und nein, ich bin nicht erschlagen... mußte nur zwischendurch auch mal arbeiten. Ich werde aber den Gedanken mit der Blumenspende weitergeben, man weiß ja nie... OK, jetzt zum Fortgang der Geschichte. Ich nehme es gleich vorweg, es ist nichts elektrisches und insofern kann ich die ganzen Thesen und Hypothesen leider nicht stützen bzw. entkräften. Die Winde läuft ohne Kette - Kettenauslauf ganz normal (auch mit Kette). Beim Einfahren ohne wie mit Kette zieht sie zu, verklemmt sich etwas im unteren Getriebe. Sowie man die Drehrichtung wechselt ist sie sofort wieder frei. Es ist also ein mechanisches Problem welches ich nun lösen muss... Aber, ohne Eure wäre ich wohl nicht so vehement im weiteren probieren gewesen. Viele Grüße Pitt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|