![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schade bin ich im Urlaub.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich komm vom Hüpfen nicht runter! Manno, ich hab'n Sechelboot!!! PDerSkipper: Der Spargel steht und bleibt. Vielleicht kriegst du einen dazu? Komm mal vorbei, jibbet auch'n Pivo!! (hüpf, hüpf) Peter
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere zu dem schönen Boot!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...zu diesem super Teil
![]() da kann der Sommer ruhig kommen. Und immer eine Handbreit Bier im Fässl wünscht
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Handbreit Wasser unterm Kiel sollte in der Ostsee kein Problem sein. Viel Spaß beim Umgang mit dem Windmotor. Unterwarnow ist ein gutes Revier für den Anfang ![]() Doch wenn Du oft auf die Ostsee willst, ist der Stadthafen etwas weit weg. Wenn's Geld reicht und die Anreisemöglichkeiten da sind, bieten sich HoheDüne oder K'born an. Berlin-Rostock sähe ich nicht als großes Problem. Die Verbindungen sind eigentlich günstig - dafür hat man ein tolles Revier, die Ostsee. ' hätte mir das Boot gerne mal angesehen, bin leider ab morgen eine Weile in der Ferne.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
Zitat:
mfg Martin ps: Ich hüpfe zwar nicht, kann Deine Stimmungslage aber durchaus nachvollziehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
wenn Dein Boot diese Daten hat, müßtesr Du rund Berlin klarkommen. Länge: 8,00 m Tiefgang: 1,22 m Kabine(n): 4 Kojen Motor/Fabrikat: Petter (Diesel) Leistung: 4 kW (5 PS) Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
herzlichst beglückwünscht & Handbreit! Es freut sich mit dir Chris der doch wohl auch ein eigenes Boot braucht, weil die Probefahrten einfach nicht ausreichen. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dieses Problem hat sich bei mir erledigt. Ich hoffe in den ca. drei Wochen Im September ausreichend zu lernen ![]() Sonst hätte ich mich an diese Grösse nicht rangewagt. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Länge 8m Tiefgang 1,25m 5 Kojen (inkl Hundskoje) Motor 8 PS Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Soll wohl,
weil ich die Daten der 8m gegoogelt habe!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Peter, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß mit deinem Boot.
DieSeite kennst du bestimmt: http://www.natrix.demon.nl/bries/index.html
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ein wunderschönes Böötchen hast du dir da angelacht! Schöne Linien
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach schau mal da,
Petermännchen hat ein Boot. ![]() Viel Spass damit und immer die berühmte Handbreit....... Sieht gut aus. ![]()
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen und immer ausreichend Wind. Wenn du in Rostock bleibst sollte das ja nicht so das Problem sein.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Deine vielleicht!! ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch ein paar Bilder von diesem Bootstyp.
Am Wochenende gibts Bilder aus Rostock. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hübscher Typ, vor allem ein richtiges Heck und nicht solch gruseliges negatives.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Segler! Schöne Linien, ein kräftiger Bug, der weich eintauchen wird. Viel Glück mit dem Boot und den Menschen drauf und drumrum!
Gruß Gerd
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das ist ein sehr guter Pott
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück damit!
Und wenn du auch das gleiche Gefühl hast wie ich damals und heute auch noch, dann ist das ganz schön irre!!!! Grüße aus Niederbayern von Werner
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinen Kenntnissen sollte ich die Seetoilette anpassen und eine Fäkalientank einbauen.
Wo sollte der am besten positioniert werden? Hier ein Bild der Einbauten. Links wäre die Kinderkoje, rechts die Bugkajüte. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ein wirklich schönes Boot, herzlichen Glückwunsch!
![]() Kannst Du bei Gelegenheit mal detaillierte Bilder von der Tischkonstruktion machen? Sieht ja völlig abgefahren aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich gerne! Ist mir auch schon aufgefallen.
Gruß Peter
|
|