|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast du diesen Beitrag gesehen ??? http://www.boote-forum.de/showpost.p...8&postcount=14 Könntet doch evt. nen Vorvertrag machen Gruss Frank
|
|||
|
|||
Danke Frank
Wenn der Trailer jetzt noch zu haben ist dann bitte eine PN mit den Maßen, Bilder und einer Preisvorstellung. Aber es eilt nicht Walter.
|
|||
|
|||
Trailer noch da???
Hallo ich habe interesse an dem Trailer was soll er kosten mit Auto und ohne Auto?
Lieber Gruß Carola
|
|||
|
|||
Wann der Trailer frei wird, kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit steht noch die SeaRay drauf. Möglicherweise brauche in ihn auch noch vorübergehend im Frühjahr für mein neues 7,30 m Boot, falls ich keinen leichteren langen Trailer finde.
Ob ich den Range Rover noch verkaufen will, weiß ich noch nicht so richtig, weil ich im nächsten Jahr häufiger slippen werde. Da kann ich erst im Frühjahr etwas dazu sagen. Vielleicht habe ich bis dahin auch schon einen A6 Allrad. Dann brauche ich den Range Rover definitiv nicht mehr. Wenn ich den Trailer verkaufe, werde ich ihn mit neuem TÜV für 2000 Euro abgeben. Wenn ich den Range Rover abgebe, werde ich ihn mit neuem TÜV für 2500 Euro abgeben. Aber jetzt kann ich definitiv noch nichts Verbindliches zusagen. Bitte im Frühjahr noch einmal nachfragen. Gruß Walter |
|
|