|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wirklich ein super toller Bericht, Frank!
Prima! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
HI
kann mich nur anschließen super Bericht danke für Deine Mühe und immer eine handbreit Wasser ......oder braucht ihr etwa ein bischen mehr Gruß Martin
|
||||
|
||||
Aller erste Sahne Frank,
vielen Dank für den kleinen Ausflug in Deinen Alltag.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Frank, mir steht immer noch der Mund offen...
Toll und packend geschrieben, ich könnte tagelang weiter lesen und spannend ist's ja eh, gespickt mit wirklich tollen Bildern. Respekt und Hut ab. Schade, dass ich nichts anständiges gelernt hab...
|
|
||||
|
||||
Klasse Bericht,
war spannend zu lesen und kein bisschen langweilig.
|
||||
|
||||
Wooooow
Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus
Das hast Du genial umgesetzt und mit klasse Bildern unterlegt......spannend und inetressant ohne ende!!!!! Hatte eigentlich gar keine Zeit zum lesen......konnte mich einfach nicht mehr davon losreisen. Genialer Job, den du da hast. Für Weicheier wohl nichts .....dazu brauchts gestandene Männer!!!!! Nochmal meinen Respekt für diesen Bericht und deinen Job!!!! Gruss, Armin
|
|
||||
|
||||
Hoch interessanter Bericht., Hut ab.
Und auch wirklich gut verständlich geschrieben. Danke.
|
||||
|
||||
Hallo Frank!
Das alles hat sich sehr spannend gelesen und macht Lust auf MEHR! Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Klasse Bericht, danke!
Ich habe mir erlaubt das PDF zusammenzufügen, so kommen die anderen BF´ler schneller in den Lesegenuss... Natürlich sind die Bilder nicht mehr so hochaufgelöst.
|
||||
|
||||
Ganz große Klasse
|
||||
|
||||
Großes Kino. ein Danke-Button sagt da zu wenig aus. Wunderschön zu lesen, erfrischend, ich bin begeistert
|
||||
|
||||
SuperSuper klasse Bericht, vielen Dank dafür, war sehr interessant zu lesen...
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
was soll ich zu den Antworten noch schreiben? Toller, informativer,interessanter Bericht deines Alltages. Danke. Geändert von Vista (23.06.2008 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke für die tolle Lektüre Frank.
Macht wirklich Spass soetwas zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Hi Frank
Mensch war das schön zu lesen, Dankeschön.
|
||||
|
||||
WOW!!! Vielen Dank, sowas macht unser BF noch lebendiger und lesenswerter, als es ohnehin schon ist!
|
||||
|
||||
Muss mich den Andern anschliessen.
Super Bericht! Ich wollte mal so`nen Bericht über meine Arbeit als Rheinschiffer schreiben, hab aber ziemlich schnell festgestellt, dass ich erstens: kein Talent zum Schreiben hab und zweitens: keine Ahnung der deutschen Rechtschreibung habe und drittens: meine Arbeit gar nicht so abwechslunsreich und spannend ist wie man vermuten könnte. Wie wird eigentlich das erste Turm-Segment unterwasser befestigt? Von Tauchern mit Bolzen festgeschraubt?
|
||||
|
||||
einfach Klasse
BITTE WEITER
|
||||
|
||||
Echt toller Bericht mein vater baut,sandstrahlt und lackirt für euch diese Rotornaben und Grundrahmen!Also echt klasse!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Auch von einem Binnenländer eine Dankeschön für den Bericht. Sehr interessant und lehrreich.
|
||||
|
||||
Man Frank,
Dein Bericht macht Gänsehaut, vor Allem Dein Schlusswort. es war nicht nur super interessant, sondern auch sehr gut zu lesen! Solltest die PDF veröffentlichen! Wir arbeiten im Moment auf der "Celibrity Solistice". Ein Luxusliner (315 m)im Bau in Papenburg. Dort bauen wir die Bühnentechnik (Maschinerie) in das Schiffstheater ein, wie auch schon in die AIDAbella. Ich hatte mir auch schon überlegt, hier mal einen Bericht darüber zu schreiben, aber Deiner setzt zu hohe Maßstäbe. Viele Grüße!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, nicht verschraubt. Hier sind es aufgrund der Wassertiefe Monopiles (die gelben Dinger unter dem Turm), die werden in den Meeresgrunnd gerammt, hier so ca. 40m Tief. Dann wird das Seekabel dort eingezogen und dann kommen wir. Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Moin Frank,
danke für den tollen Bericht ! Das du in deiner Freizeit noch Wasser und Boote sehen kannst .... Ich kenn die Mühlen leider nur vom Land (und ne Nummer kleiner).
|
||||
|
||||
Super Frank, danke für deinen klasse Einblick!
|