![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe grad noch einmal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen, in meinem Kabelbaum wurde grün als Impulsgeberleitung für den DZM verwendet - ob das original Yamaha war, weiß ich nicht aber Jürgen bestätigt es
bleibt nur noch rosa zu klären hat denn keiner ein Handbuch ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
den Geber an die grüne Leitung wird nicht funktionieren, die Impulse sind völlig andere, deine Geberleitung funktioniert im Prinzip wie eine Antenne die die Zündimpulse auf der Hochspannungsleitung auswertet auf der grünen Leitung sind AC Impulse die von der Lichtspule kommen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn für ein kabelchens dabei?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hö?
Induktionsgeber ist dabei... moment, ich muss hier nochmal Posten, dass der DZM geht ![]() Da! http://www.myvideo.de/watch/4637803/...t_DZM_Testlauf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oberfreak,das Rosa Kabel ist definitiv für den Temperaturfühler.Nur nicht für deinen,sondern für den Original von Yamaha der normal in dem Loch links oben steckt(von hinten gesehen) leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder reinbekomme da ich einen 60CE besitze mit dem selben Strang.
Das grüne Kabel vorne ist für den DZM!!! Bitte Drehe deine CDI-Einheit die Kabeleinführung gehört nach unten,da sonst Wasser von oben eindringen kann.Ich habe auch einen Koso DZM mit zwei Temperaturfühlern,den ersten habe ich in die große Schraube eingesetzt er misst die Motortemperatur(45°),den zweiten habe ich ins Thermostatgehäuse geschnitten,er zeigt mir die richtige Wassertemperatur(58-63°). Wenn du mir eine normale E-Mail adresse sendest kann ich dir Bilder schicken die du dann einstellen kannst.Mfg.Jürgen ![]()
|
![]() |
|
|