|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schieb ......
|
||||
|
||||
warum schickst ihm keine PN ??
|
||||
|
||||
Hi.
Hab den Thread mal ausgegraben, denn genau die Teile aus Beitrag #15 suche ich nun auch. Meine aus schwarzem Kunststoff sind zwar noch ok, aber ich möchte welche in Silber bzw. eben aus Metall. Bei Pfister dauert eine Bestellung aus den USA sehr lange und die Teile sollen je rund 25,-€ kosten. Das finde ich echt ein wenig übertrieben; zumal sie 2008 laut diesem Thread hier noch bei 7,80€ lagen. Weiß jemand Rat? Wie nennen sich die Teile im Englischen?
|
||||
|
||||
windshield/window strut/support
Macht 4 Kombinationen.
|
||||
|
||||
Wow, das ging schnell!
Mit windshield strut und ähnlichem habe ich es versucht. "support" war hier das Zauberwort Wenn ich die Dinger mitsamt Stütze aus den USA beziehe, ist immer noch günstiger, als nur die Füße bei Pfister ... Also vielen Dank noch mal. Wünsche allen trotz des Wetters recht schöne Pfingsten.
|
||||
|
||||
Ich würde das Thema auch nochmals aufgreifen.
Aktuell find ich die endstücke (weder Metall noch Kunststoff) nirgendwo. Hat momentan einer ne Idee?
|
||||
|
||||
bei Amazon und bei E-Bay sind die ab und zu mal drin
|
||||
|
||||
Nen Link hast du net zufällig?
Durchsuche seit Tagen das netz
|
||||
|
||||
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=271604
Etwas scrollen. Ich hatte ein Bild des Ersatzteils gepostet. Gruß Jürgen Geändert von Mr.Allnut (05.06.2020 um 06:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
versuche mal den Link:
https://www.amazon.com/-/de/Products...NJGR1NZ9JKGDXS (PaidLink) hier sind noch ein paar Suchbegriffe: Windshield Brace Scheibenstütze Ebay Taylor Made Boat Windshield Support Brace - Pick Size
|
||||
|
||||
Das Ding heißt "wind shield brace"
Und gibts bei great lake skipper. Da gibts auch Varianten ohne den Plastik-firlefans vom Streichelphone gesendet
|