|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
ist bei der Wartung eventuell die Zündung verstellt worden (zu früh). Das macht einen Motor sehr schnell - sehr heiß. ´t Uwe |
|
|||
|
|||
Zündung wurde nicht verändert aber Wochenende kommen neue Kniedichtungen drauf
|
|
||||
|
||||
Hi,
nur wenn Luft statt Wasser an die Fühler kommt, kann die Temperatur derart schnell schwanken.... Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
In die Richtung würde ich auch denken; 2 Sensoren, 2 Warnkontakte 4 defekte Geber ?... oder das ist ein elektrisches Promblem, würde den Uhren/Piepern erstmal glauben! ...oder das ist igendwas aussen, beim Gleiten reisst der Zufluss ab, und Luft in der Kühlung könnte auch den sprunghaften Anstieg erklären. PS: Uuups, hab ich solange gebraucht...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (03.07.2008 um 23:41 Uhr) Grund: PS |
|
||||
|
||||
Ich würde:
Die Kniedichtungen mit den originalen ersetzen und die Impeller tauschen. Beides keine große Nummer. Weder finanziell noch arbeitstechnisch. Und erst dann weiterdiskutieren. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
So neuen Dichtungen gehen heute in der Post, die mit den kleinen Löchern, wenn die Post schnell ist sind die am Freitag da und dann ab nach Zürich zum Tauschen..........
|
|
|