|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast ja wenigstens noch das Glück gehabt und dein Boot war im Wasser Wir wären vom 26.6.-12.7. ansonsten ja auch in der ACI gewesen aber.............man achte auch auf den Hintergrund Gruss Frank
|
||||
|
||||
ACH DU SCHEIXXE !!!
Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie ist das denn passiert?
|
||||
|
||||
Servus Frank,
kann nur sagen: Ihr habt richtig Glück im Unglück gehabt!!!!!!!! Gruß und viel Glück bei der Schadensabwicklung Alex
|
|
||||
|
||||
na Herzliches Beileid Frank,
wie ist das denn passiert
|
|||
|
|||
Sach nich Reifen geplatzt
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Nein, kein Reifenplatzer.
Nur gut, dass uns nichts passiert ist. Die Leitplanken haben alles aufgefangen. Wenn die nicht gehalten hätten rechts ging es sehr tief runter. Frank
|
|||
|
|||
.
Nur gut, dass uns nichts passiert ist. Die Leitplanken haben alles aufgefangen. Frank[/quote] Ja Neptun sei Dank Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Mensch Frank,
So eine Schxxxe. Zum Glück seid ihr heile gebleiben. Blech und GFK kann wieder gerichtet werden. Der Alptraum einer (Urlaubs) fahrt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu schnell gefahren?
|
||||
|
||||
Warst Du das bei Nürnberg ?? .... ich hab davon in der Chifnata in Rab gehört... !!
|
||||
|
||||
Jörg hat recht,
gleich drunter stehts Geändert von glumpo (09.07.2008 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke das sollte Frank selbst erklären wenn er will anstatt das man hier den Pantasien freien Lauf läßt
|
|||
|
|||
Du hast Nerven... Respekt!
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema:
Ich kann dem armen Dieter zu 100% nachfühlen. Es wird von 100 Leuten am Boot für eine Mordskohle rumgebastelt, und schließlich sitzt man die drei schönsten Wochen mit dem Hintern auf dem Steg und schaut den anderen zu, wie sie raus fahren... Ich werde dazu mal einen neuen Trööt aufmachen; aber NACH dem Urlaub, der hoffentlich besser aussehen wird...
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (09.07.2008 um 11:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe geschlafen und meine Frau gefahren. Vermutlich durch Spurrillen fing das Gespann an zu schlingern und die Lady hat leider falsch reagiert. Zu schnell kann sie nicht gewesen sein, weil sie die ganze Fahrzeit über hinter einem LKW fuhr. Da sie nicht geübt im Gespannfahren ist, habe ich ihr untersagt ein Fahrzeug zu überholen Das Boot ist gerade erst zurück überführt und ich werde morgen erst einmal genau die Schäden begutachten. Dank Norman ist das Teil ja auch gut versichert Gruß Frank
|
||||
|
||||
Wenn Sie so ungeübt ist hättest du aber auch nicht schlafen dürfen..
|
||||
|
||||
" hätte" hilft jetzt ungemein
Gruß Rolf
|
|
||||
|
||||
Moin,
der materielle Schaden und die vergangenen Urlaubsfreuden tun mir wirklich leid. Schön dass Euch körperlich nix passiert ist, das hätte wirklich noch viel schlimmer enden können! Kanzler
|
|
||||
|
||||
toller Kommentar Du projektierst deinen Pott auf
ein 1100kg Gespann. Wenn ich ihr das nicht zugetraut hätte, wäre ich gar nicht auf den Beifahrersitz gegangen. Also manche ... Gruß Frank p.s. ich bin heilfroh, gesund aus der Nummer rausgekommen zu sein.
|
||||
|
||||
Ich habe den Kommentar nur geschrieben, weil du deiner Lady die falsche Reaktion untergeschoben hast. Das ließt sich so als wenn Sie schuld hat, wenn Sie ungeübt ist dann hättest du wenn du nicht geschlafen hättest diese verhindern können, so einfach ist das. Zum Glück ist euch nichts passiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke, ihr wisst zu schätzen, dass - keine Dritten mit hinein gezogen wurden - euch nichts passiert ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ganz dickes "Dankeschön" von mir bekommen ! Meinen/unseren Urlaub hätte ich mir trotzdem anders vorstellen können Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Frank! Erfahrung hält ein Leben lang! (Kein Nachteil ohne Vorteil) Nimms positiv! Gruss Ernst.
|
|
||||
|
||||
Wenn die 'schönsten Wochen' des Jahres so ablaufen oder auch
beendet sind bevor sie überhaupt richtig angefangen haben ist das immer Schei... Ich kann das nachfühlen, habe letztes Jahr die 2. Hälfte des Urlaubs im Krankenhaus verbracht. Trümmerbruch der Nase nach zwecklosen Reparaturversuchen - 1. Hälfte des Urlaubs - am Außenborder. Kopf hoch, das alles geht vorbei und man freut sich auf den nächsten Urlaub. Ich hoffe bei uns klappt dieses Jahr alles besser als beim letzten Mal. Gruß Gunter
|
|
|