|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
a) kein Steilwandtauchen machen b) keine Einfrierer haben c) andere Tiefen betauchen d) unter Aufsicht stehen dürfte sich wohl von selbst verstehen. Am liebsten sind mir die Hemmoor-Tec-Taucher, die mit vielen Sternen an der breiten Brust und 100 kg redudanter Ausrüstung in den Indischen Ozean springen und sich wundern, dass Ihnen im besten Falle nur die Luft zuerst ausgeht. Gruß Andreas, Diveguide a.D.
|
|
||||
|
||||
Da haste natürlich recht, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Das ist ja aber auch nur eine von diversen Therapimöglichkeiten. Die Kassen zahlen zwar, aber leider nicht alles, schon gar nicht das was wirklich hilft . Bin selber im Gesundheitswesen tätig und ärgere mich jeden Tag aufs neue über die GKV. Die hyperbare Therapie ist ja nicht nur für Tauchunfälle wichtig, sondern auch bei Tinitusbehandlungen u.a.. Die Kassen zahlen dann lieber die noch teureren Spätfolgen .
|
|
||||
|
||||
Ja, traurig aber wahr. Über den Sinn und Unsinn des Leistungskatalogs der GKV brauchen wir glaube ich nicht zu reden.
Gruß Norman |
|
|