![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Handbücher? frag mal bei Cyrus nach.( aber per Telefon)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was ist denn aus dem Motor geworden ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Motor ist in der Mache, Kurbelwelle ist defekt ![]() ![]() ![]() aber es ist Land in Sicht... ![]() Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
denke mal das der Motor am kommenden WE wieder kommplett zusamengebaut sein wird. ![]() ![]() Nun meine Frage: Ich habe vor den Motor erstmal nur ausgebaut laufen zu lassen, damit alles richtig eingestellt werden kann. Ich hab das mal folgenderweise geplant: Motor direkt hinters Boot stellen. Alle erforderlichen Kabel verlängern und anschliessen. Wasserversorgung nicht über Antrieb sondern über entsprechend eingestellen Wasserschlauch sicherstellen. Was spricht gegen diese Vorgehensweise?? Den Vorteil sehe ich schonmal darin das ich,mal abgesehen von der Spritverschwendung, recht einfach Ölfilter und Öl wechseln kann und alles besser im Auge habe da ich ja leider immer noch nicht den eigentlichen Grund des Schadens kenne. Was sollte ich noch beachten ??? Wie würdet ihr vorgehen?? Besten Dank im Voraus, Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mit einstellen war eigentlich die Zündung gemeint, ferner kann es doch nicht schaden wenn das Kerlchen mal ein paar Stunden läuft und ich dann evtl.Öl und Filter tausche. Wo siehst du das problem Ecki? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider hat es doch mal wieder länger gedauert als ich dachte, es kommt halt immer was dazwischen..grrrr. ![]() Also Motor steht wie geplant hinterm Boot ( Bilder kommen heute Abend ) Alles angeschlossen und er läuft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun noch mal die Frage zur Zündungseinstellung: Muss beim 4,3 lx genau wie beim 3,0 die Brücke am Verteiler eingebaut werden? Habe mehrere Stunden die Suche durchforstet, leider steht da viel über den 3,0 aber nicht den 4,3 l Hoffe mal ich hab nichts übersehen in der Suche , sonst gibts wohl ne watschen..... Also:mit Brücke oder ohne Brücke einstellen?? ![]() ![]() ![]() ![]() Danke im Voraus ans ![]() Uwe |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier nun endlich die Bilder
![]() Er blubbert richtig schön vor sich hin ![]() Weitere Infos folgen, Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sonst gibt es doch immer "kommentare" ![]() Denke mal das ich dann nix falschgemacht habe mit meinem Probelauf. ![]() Gruß ans ![]() Uwe |
![]() |
|
|