![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Josef, wir können ja gemeinsam rüberfahren! Wir sind in Mali Losinj. Eine Frage noch, wo ist Meli...? Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Walter,
Meli ist eine der schönsten Sandbuchten am Südende von Cres und wird auchFünffingerbucht genannt.Komm doch einmal nach Punta Kriza rüber,in der Pogana gibts kühles Pivo, und ich bin auch nicht weit...einfach nach mir fragen. Natürlich könnten wir zusammen nach Rab fahren, hoffentlich passt das Wetter. Ich bin oft in Losinj und liege vorm Rest. Galeb (Selco R-R 11) Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Punta Kriza steht ganz oben auf meiner to do Liste. Möchte schon seit Jahren dort hin! Gibt es auch GPS Daten? Mein Kennzeíchen ist R-F 35, Hellwig Ventura. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau in "Beständig" nach, dort ist alles bestens beschrieben.Südspitze Cres. Gruss Josef |
|
|||
|
|||
![]()
In welcher Bucht und um wie viel Uhr wollen wir uns den genau Treffen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Sahara Bucht um 1400
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael,
sag mal die Koordinaten, gibt doch einige Buchten dort, welche genau meint ihr ? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Also dann noch einmal für alle:
Treffen in der Sahara Bucht ist am 05.09.08 um 1400 Uhr hier die Koordinaten: 44°50`29 14°45´10 Wir sehen uns ![]()
Gruß, Michel Crownline 250 CR ![]() Geändert von Stingray77 (07.08.2008 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
![]() deine Koordinaten sind bei Sveti Grgur auf der gegenüberliegenden Insel? ![]() Ein Grübelnder Michael ![]() What´s right ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Michael,
brauchst nicht mehr grübeln ![]() ![]() ![]() ![]() Habe es oben auch geändert, damit es keine Verwechselungen gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also 5.9.bin ich noch nicht da - erst zwischen dem 9.9. und 14.9.
![]() Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's Wetter zulässt, bin ich auch dabei !!!
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Jungs....wir sind heute leider in ein kleines Unwetter gekommen und mußten in einer Bucht auf Besserung warten. Sind aber heute wieder gut zurück gekommen
![]() War etwa von Euch jemand noch so verrückt und bei dem Wetter draußen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö - ich nicht.
Wir fahren erst am Sonntag nach HR und sind kommenden Montag auf dem Wasser! Gruß Iza + Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgens, Also wir waren auch nicht draußen. Waren defeninitiv zu große Wellen und zu starker Wind. Wie sieht es zum ende dieser Woche aus. Wer ist noch da und kommt ein Treffen nochmal zu stande ? Gruß von Rab (Royal) ChrisKo1TV und Borsti2 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hat leider wegen des Yugo nicht geklappt mit Rab. Jociza hat mich aber einige Tage später am Boote-Wimpel erkannt und in der Meli-Bucht aufgespürt. So gab es durch Zufall noch ein Mini-Treffen. @Jociza: Vielen Dank für das nette Gespräch und die Tipps! Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, schade,
mir war aber auch der Jugo zu heftig um von Cres nach Rab rüberzufahren. Vielleicht im nächsten Jahr. Wie wäre es in der Kolorat Bucht?? Liegt (zumindest für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt ein Treffen auf halber Strecke wäre auch für mich nicht schlecht! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. @Thomas: Ich denke wir waren gleichzeitig auf der Fähre von Merag nach Valbiska. Ich war gerade noch mitgekommen und stand ganz hinten. Habe erst nach dem Anlegen gesehen, dass ein weiteres Boot mit an Bord war. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
..heute weht es aber kräftig....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hattest du einen X3 mit ner Helwig hintendran??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
genau. Wie ist es Dir bei der Heimfahrt ergangen? Ich bin über Kozina gefahren und stand dann zwei Stunden im Stau vor Postonja. Gruß, Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Heimfahrt war lang !!
Bin über Pivka gefahren. War zwar nicht vor Postonja im Stau, aber vor Lubiljana, etwa eine Stunde. Die Rückfahrt hat alles in allem (ohne grosse Pausen 16 Stunden gedauert). Erzähl mal was über deinen Urlaub. Wo war ihr und wie ist es dir mit deinem Bötli ergangen??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,hallo Walter,
wie wärs denn mit einem Treffen nächstes Jahr in dieser Bucht auf halben Wege ? Da gibts auch was zu Trinken! ![]() PS: Ich bin über Rupa nach Triest und Felbertauern in 9,5 Std.am Freitag heimgefahren, auf dieser Strecke waren auch Gespanne unterwegs. Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Josef,
deine Werbung in aller Ehren, aber dort bleibe ich ohnehin laufend hängen ![]() Ob in der Kolorat Bucht oder beim Baldarin ist mir egal.....
|