|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Arche ist genau 2,50 m breit. Also normal trailerbar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ja sein können, dass jemand umgedrehte pools in serie baut... Hab nicht gedacht, dass jemand so einen Aufwand betreibt für das Ding... Grüße, Tom
|
|||
|
|||
Das ist eigentlich ein schönes Boot. Ich hätts auch gern gehabt als Gartenlaube auf dem Wasser. Für MV ist es perfekt.
|
|
||||
|
||||
Anhang 94524 natürlich alles andere wär ja auch verboten
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Boot dürfen wir auf keinen Fall Hannes zeigen. Der zerlegt das Ding auf der Suche nach Spongebob.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Polyestermafia baut nicht breiter als zweifuffzig wegen trailerbar Insidermodus aus PS: ich verfahr jetzt den Wagen wegen Seemannsmucke Ich bleib im Hafen weil ich morgen den WOWA wegen dem Urlaub in Plaue zusammenbaue |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:34 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Freitag gehts nach Plaue aufn Campingplatz Margaretenhof. Samstag ist Fischerfest in Briest und Sternfahrt vom Verein. Dann mach ich mit meinem Kind noch ne Woche Badeurlaub.
|
|
bist du dir sicher mit den 2,50m ? Die Wanne sah so breit aus.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|