|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach was soll's?!
Muss ich jetzt mit klarkommen. Aber nun mal was zum Boot an sich: Habe es heute nach 2 Jahren zum erstenmal wiedergesehen. Ich muss sagen, es ist besser in Schuss als ich dacht. Hier die Auflistung: Unterwasserschiff + AF = TOP Zustand Überwasserschiff + Deck = Guter Zustand / ganz leichte Kratzer und kleinste Stellen an denen der Lack ab ist Bilge = TOP Zustand / absolut trocken / gein geruch o.ä. Persenning = schlechter Zustand / stark eingerissen / brüchig / gammlig (schützt höchstens noch vor kurzem Nieselschauer) Frontscheibe = TOP Zustand / keinerlei Beschädigung Sitzte = TOP Zustand / bei Kunststoffhockern nicht selten Deck = guter Zustand / minimale Lackblessuren Motor = noch nicht getestet |
|
||||
|
||||
So. endlich habe ich eine lösung für mein Lagerplatz-Problem gefunden. Nu ist es im Garten bei meinen Schwiegereltern (vielen Dank dafür!!!) untergekommen. Ein sehr beruhigendes Gefühl .
Morgen wird es nochmal nachgelagert und grob gesäubert (werde diesmal auch alles dokumentieren, VERSPROCHEN). Und zum tollen Gartenverein kann kann ich nur sagen: f**k off!!! Update: So, heute wurde das erstemal Hand ans Boot angelegt. Jede menge Bilder gibt es in der Rubriek "Restauration". Wir sehen uns dort Geändert von MV-Kreativ (02.08.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab noch was vergessen
Hier ist die Abkürzung: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55722 |
|
|