|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe mit jetzt die "Carta di Navigazione Fluviale: Venezia" und das Buch bestellt, bald gehts los
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss ich doch auch mal danach schauen! Wir haben die Bücher von Günter und ich stöbere sehr gerne darin.... I Koecko: wann seid ihr auf Capalonga? Wir sind in der Zeit vom 25.07. bis 15.08.2015 dort... Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Also sind gerade von 1 Woche Bibione zurückgekommen,
und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Waren eigentlich hauptsächlich wegen Sandstrand für Kinder dort, aber es ist ein super Bootsrevier, und die Kanäle machen das ganze mit kleinen Kindern noch entspannter. Deshalb haben wir uns entschlossen dieses Jahr nochmals hinzufahren. Mit dem Lagunenführer und den Hausbootkarten und einigen Tipps von John B. (danke nochmals) sind wir super ausgekommen. Enttäuscht war ich von iPad + Navionics da es das Fahrwasser (Hafeneinfahrten) tw. falsch angezeigt hat.
|
|
|||
|
|||
Anbei noch ein Navionics Screenshot, die gelbe Liene ist der GPS Track, d.h. dort ist das Fahrwasser in Wirklichkeit,.....
|
|
|||
|
|||
Ich bin von Navionics auch enttäuscht. CMaps hat in der Lagune jeden Dalben eingetragen, Navionics keinen. Das ist insbes. nachts viieeel schlechter.