|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Cabrio hat auch so einen praktischem Haken. Ist zwar abnehmbar, aber da ich im Sommer viel Hänger fahre, ist bleibt sie fast immer dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
...mit ner Flex ist der auch abnehmbar...zumindest einmal...
|
||||
|
||||
nix.. die ist praktisch.. meine Frau war erst am "nölen " wie ich nun das Grünzeug wegfahren will .. also Anhänger drann und los zum Fuhramt... geht doch
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja ich weiß es doch ....
|
||||
|
||||
lass dich nicht kirre machen ..ein auto ohne ahzv, ist kein auto du sitzt doch in der karre und fährst dir nicht hinterher also egal schicke kiste übrigens
|
||||
|
||||
...meiner...nach dem Hagel im Juni 2006...
|
||||
|
||||
DAS war Hagel ??? wow .. ( ist das ein IX ?? )
|
||||
|
||||
...das waren 40 große grüne Scheine......das Verdeck war erst neu incl. Scheibe...
|
||||
|
||||
Nun verkaufe ich auch das Cabrio hier ...
Neues Radio ( Alpine ) ist drin, E-Antenne ist auch neu. Leder nicht neu.. halt mit der Patina der letzten 22 Jahre... für 2500.-€ + 5% Forumsspende geht er hier im Forum weg. Bei Interesse sende ich gerne einige aktuelle Bilder zu.
|
||||
|
||||
Karsten, hatter TÜV und AU... ?
Gruß Martin
|
|
Zitat:
Muttu behalte,kanste voll die fetten Alten aufreissen!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...dat halte ich für wiederlegbar...
Cabrio nur mit einem Agra-Haken hat nicht viel (Starr)...kommt darauf an was hinter hängt. Siehe Bilder @Karsten Hast ein schönes Crom-Modell, in einem guten Zustand erziehlen diese Höchstpreise. Das Döner image ist schon seid 10 Jahren auf den Nachfolger übergegangen. Zu dem Zeitpunkt als die E36 cabs abgelöst wurden. gruss peter
|
||||
|
||||
das mit dem Chrommodell hat mir auch schon mal jemand gesagt..
sieht so auch wirklich gut aus.. und mit dem 2,5l Motor geht er wie Hölle und das auch noch mit einem guten Klang / Sound .. leider soll er wegen was neuerem weg..
|
||||
|
||||
Sooo.. da ich nach einem neuen Ab schaue bzw das neue andere Auto ausgesucht ist..
Superdupernichtneinsagepreis fürs Forum ist nun 2000.-€
|