|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SigPi
Zitat:
Ich denke das sollte dazu reichen, denn um meine WBK ging es mir ja gar nicht bei meiner Anfrage. Es ging mir darum, daß ich beim Verkauf nicht noch einen Fehler mache. Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
na dann ist doch alles klar, wenn sie darin eingetragen war gibts keine Probleme, wenn der Käufer die schon genannten Vor. erfüllt.
H+K habe ich auch, gute Qualität.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
aber Wolf, was soll das.
Nachdem du geschrieben hast es reicht jetzt wirklich wollte ich mich dir nur anschließen, denn wenn du das schreibst richte ich mich selbstverständlich sofort dannach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kimme und Korn
Zitat:
Kimme = Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
Zitat:
entschuldige bitte! Bist und bleibst ein Netter!!! |
|
||||
|
||||
ok Wolf,
damit ist die Sache für mich erledigt. Schönen Abend noch. BTW: Kannste nicht wieder die GB reinmachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, schon verstanden! |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@Gerd
wie soll ich sonst mit dem Ding den Rettungsheli treffen? @KWO gut, das Du mir nicht auch noch das Korn gezeigt hast!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich mit meiner WBK und dem Ding zum Eintragen erschien, war plötzlich keiner mehr anwesend!
|
|||
|
|||
Mann, wat bin ich froh, mich nicht einer Signal-P. oder WBK oder sonstwas herum ärgern zu müssen. Was passiert denn, wenn die Ari im Falle eines Falles ins Wasser plumpst. Schießen dann die Haie für Dich rot ?
Also bei mir geht alles händisch zu, fällt die erste Rakete in den Bach, hab ich ja noch ein paar Stück Reserve und baller drauf los. Frei nach dem Motto der Artilleristen. Man kennt kein Freund noch Feind, sondern nur lohnende Ziele!!
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) Geändert von Thomas Hamburg (16.09.2008 um 23:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entschuldigung, paßt nicht zum Thema aber mußte sein -