|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie verhält sich der Ölpreis in Zukunft? | |||
steigt weiter | 18 | 36,00% | |
fällt in naher Zukunft | 21 | 42,00% | |
stagniert | 11 | 22,00% | |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seit 17 Jahren?
Ich hab im selben Programm gehört, seit April. Es geht aber erstmal nur um Rohöl! edit: hier zum nachhören http://www.n24.de/news/newsitem_3750509.html |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe gerade nochmal bei n24.de vorbei geschaut....reines Wunschdenken von mir, kein Piep von 17 Jahren.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich warte noch ein bisschen voll machen kann ich im Augenblick eh nicht bei 64.000 Litern.
Aber so 10.000 würd ich schon nehmen
|
||||
|
||||
Wie lange würdest Du den mit 64to hinkommen?
|
|
||||
|
||||
Hier ein diagramm, nachdem ich analysierend immer entscheide:
http://www.tecson.de/pheizoel.htm ich würde jetzt "irgendwann" bestellen!
|
||||
|
||||
So 6- 7 Jahre hat die letzte Füllung gereicht, ich glaube das war Öl für 27 Ct der Liter.
|
||||
|
||||
Meine Einkaufsgemeinschaft (Nachbarschaft) hat beschlossen noch etwas zu warten, in der Hoffnung das diese Spekulationsblase platzt.
Aber wir sind auch auf dem Sprung. Wie ist es eigentlich, zahlt man den Preis vom Bestelldatum oder vom Lieferdatum? Geändert von wolf b. (03.09.2008 um 12:20 Uhr) Grund: Klammer geschlossen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der gewöhnliche Heizölhändler bei uns hält sich da auch an die mündliche Absprache.
|
||||
|
||||
Bei mir macht das ein Nachbar, der sich immer um alles kümmert. Deshalb kenne ich mich da nicht so aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tragisch ist ja nur, das man nicht weiß was die nächste Spekulationswelle bringt Mal nen Charttechniker fragen
|
||||
|
||||
meine Meinung:
Der Aktienmarkt spielt nun die abgeschlossene Bodenbildung ( oder die Kriese ist vorbei ) vor, aber ich denke in ein bis zwei Wochen wird sich das Blatt wenden. Der Goldpreis (Rohstoffe) sucht nun nach einem zweiten Standbein (Bodenbildung),er möchte natürlich die letzten aus den Rohstoffen zum aussteigen zwingen! Daher würde ich die tage kaufen! Ich spreche hier nur für mich. was ihr macht ?!?- ich möchte hiermit keine Empfehlung abgeben!!!
`nen wasserfesten Gruß v. mir. Ingo. Das Boote-forum macht süchtig ... und die Treffen erst recht! www.weinkellerparty.de www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (03.09.2008 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ui..... das mich meine "Prognosen" so schnell einholen, hätte ich nicht gedacht....... vielleicht sollte ich schon mal übers Abstoßen meines Popelbootes nachdenken |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber: Nicht ganz so konkret wie die letzte, bisschen verschwommener noch. So in der Art wie die Profi´s das machen (oder die Wetterfrösche )
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du so: "ich könnte mir vorstellen, das sich der Ölpreis in den nächsten Monaten sowohl nach unten als auch nach oben bewegen könnte Dies natürlich immer unter der Annahme, das es zu keiner Stagnation kommt....versteht sich!!!!!!" Wenn ich mit solchen Aussagen Geld verdienen kann, sag mir bitte wo, dann bin ich weg....Versprochen! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Politik sind doch noch unzählige, solcher Arbeitsplätze zu besetzten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und außerdem verdient man nicht sonderlich...und...und das wiegt weit schwerer.... man ist eigentlich immer der Dumme, egal was man sagt einer findet sich immer, der anderer Meinung ist....
|
|
|||
|
|||
Apropos Heizöl:
habe heute auch zugeschlagen..... Lieferzeit 4 bis 5 Wochen. Dafür aber 67c + Steuer = 79,73c .... Weiß allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht... |
|
||||
|
||||
So so, schon die Nerven verloren, Leichtmatrose
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemals ne Frage beantworten oder dich gar festlegen.
|
||||
|
||||
Wir auch.
Heute bestellt, aber für 71 Cent.
|
|
||||
|
||||
schupps....
weils bei mir grad aktuell wird Kaufen oder noch warten und warum ist eigentlich Heizöl in Bremen 8 cent billiger als in Bayern
|
||||
|
||||
der Preis für Rohöl ist diese Woche gefallen.
|
|
||||
|
||||
ich habe am Montag 2000 l für zu Hause geordert: für 63.-€ netto ( je 100L )
für den Laden dann noch mal 8500L.. denke das es dann noch etwas günstiger wird
|
||||
|
||||
63 € netto waren´s bei uns in Bayern noch nicht !
Überleg nur ob ich´s Wochenende noch abwarten sollte oder......
|
Ich habe gestern 3001 Liter für 60,51 netto gekauft.
Ist aber schon wieder 3 Cent gefallen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|