boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 27.08.2008, 09:51
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

ich werde mich auch mal an das oberlandesgericht wenden und klagen!

denn laut § 823 Abs.1 BGB:
„wer vorsätzlich oder fahrlässig das leben, den körper, die gesundheit, die freiheit, das eigentum oder ein sonstiges recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum ersatz des daraus entstehenden schadens verpflichtet“

ich verklage euch alle …

gruß maik
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 27.08.2008, 09:51
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Maik..... siedel zu uns nach Bayern über und alles wird Gut...zumindest ab nächstem Jahr, dann sind auch die Übergangsregelungen, was das Oktoberfest und andere Kleinigkeiten angeht erledigt.

Schreibt ein Nichtraucher, der auch schon vor diesen Gesetzesänderungen in Kneipen gegangen ist und das auch tun würde, wenn das Rauchverbot wieder aufgehoben werden würde, der sich aber trotzdem über bessere Luft im Lokal freut!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 27.08.2008, 09:59
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Maik..... siedel zu uns nach Bayern über und alles wird Gut...zumindest ab nächstem Jahr, dann sind auch die Übergangsregelungen, was das Oktoberfest und andere Kleinigkeiten angeht erledigt.

Schreibt ein Nichtraucher, der auch schon vor diesen Gesetzesänderungen in Kneipen gegangen ist und das auch tun würde, wenn das Rauchverbot wieder aufgehoben werden würde, der sich aber trotzdem über bessere Luft im Lokal freut!
ihr habt doch in bayern nur noch raucherclubs
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 27.08.2008, 10:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
ihr habt doch in bayern nur noch raucherclubs
Ne, so ist das auch nicht. Bei mir in der Umgebung soll demnächst im Nebenzimmer einer Gaststätte einer aufmachen aber bisher kenne ich im Umkreis von 10 km keinen.

Allerdings wird in kleinen Bauernkneipen teilweise geraucht wie schon immer.
Ist halt ein renitentes Völkchen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 27.08.2008, 11:42
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
ich werde mich auch mal an das oberlandesgericht wenden und klagen!

denn laut § 823 Abs.1 BGB:
„wer vorsätzlich oder fahrlässig das leben, den körper, die gesundheit, die freiheit, das eigentum oder ein sonstiges recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum ersatz des daraus entstehenden schadens verpflichtet“

ich verklage euch alle …

gruß maik
Na denn klage man auch direkt gegen die Gesetze, die den freien Handel mit diesen gesundheitsgefährdenden Stoffen nach wie vor dulden und besteuern.
Das Problem ist m.E. vielschichtiger und komplizierter als man sich das im impulsiven und kategorischen, vordergründigen Ablehnen bewußt ist.
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 27.08.2008, 13:01
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von KaiB Beitrag anzeigen
Na denn klage man auch direkt gegen die Gesetze, die den freien Handel mit diesen gesundheitsgefährdenden Stoffen nach wie vor dulden und besteuern.
Das Problem ist m.E. vielschichtiger und komplizierter als man sich das im impulsiven und kategorischen, vordergründigen Ablehnen bewußt ist.
es ist einfacher als du denkst …

die herren richter vom bundesverfassungsgericht sagten ausdrücklich:
„bei einem generellen rauchverbot würden wir mitgehen“ … sprich ein rauchverbot ohne ausnahmen.
aber die zigarettenlobby ist in diesem lande zu stark … man kauft sich einfach ein paar abgeordnete und fertig …

z.b.: die ehemalige grünen politikerin marianne tritz

ich würde gern mal von frau tritz wissen, wie hoch der preis war … na ja, jeder ist wohl ab einer gewissen summe käuflich, da verkaufen manche sogar ihr gewissen …

gruß maik
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 27.08.2008, 13:15
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ne, so ist das auch nicht. Bei mir in der Umgebung soll demnächst im Nebenzimmer einer Gaststätte einer aufmachen aber bisher kenne ich im Umkreis von 10 km keinen.

Allerdings wird in kleinen Bauernkneipen teilweise geraucht wie schon immer.
Ist halt ein renitentes Völkchen.


So siehts aus "Mir san mir"

ich kenne bei uns in der Gegend auch keinen Raucherclub. Und ich muß sagen, das keiner meiner Bekannten, bei denen es ebenfalls starke Raucher gibt, ein echtes Problem mit der aktuellen Regelung haben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 27.08.2008, 13:16
EnninG EnninG ist offline
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: SH
Beiträge: 0
Boot: Dipl.Ing.ling / Filou
6 Danke in 6 Beiträgen
EnninG eine Nachricht über ICQ schicken EnninG eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich werde erst wieder Discotheken besuchen, sobald man da wieder rauchen darf! Draußen sieht es aus wie sau und es stehen hunderte Leute rum. Unten riecht es nach Schweiß, abgestandener und verbrauchter Luft, Mief und allem was ich nicht riechen möchte!
Meine Klamotten müssen so oder so nach einem Disco-Besuch in die Wäsche, doch da habe ich sie lieber nach Rauch riechen, als nach dem sonstigen Modder!
__________________
Mit harmonischen Grüßen
Guido
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 27.08.2008, 13:21
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
es ist einfacher als du denkst …

die herren richter vom bundesverfassungsgericht sagten ausdrücklich:
„bei einem generellen rauchverbot würden wir mitgehen“ … sprich ein rauchverbot ohne ausnahmen.
aber die zigarettenlobby ist in diesem lande zu stark … man kauft sich einfach ein paar abgeordnete und fertig …

z.b.: die ehemalige grünen politikerin marianne tritz

ich würde gern mal von frau tritz wissen, wie hoch der preis war … na ja, jeder ist wohl ab einer gewissen summe käuflich, da verkaufen manche sogar ihr gewissen …

gruß maik
naja... ich kenne Frau Tritz nicht, deshalb kann ich mir über sie auch kein Urteil erlauben.
Was ich allerdings weiß, ist, das Politiker in Deutschland grundsätzlich ersteinmal keine schlechteren oder besseren Menschen wie Du und ich sind. Das es den ein oder anderen gibt, der sich kaufen läßt, beweist die Geschichte. Aber Gang und Gebe ist das sicher nicht!- das beweist die Realität!

Geändert von Skibbää (27.08.2008 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 27.08.2008, 13:59
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von EnninG Beitrag anzeigen
... Draußen sieht es aus wie sau und es stehen hunderte Leute rum...
da geb ich dir recht

Zitat:
Zitat von EnninG Beitrag anzeigen
... Unten riecht es nach Schweiß, abgestandener und verbrauchter Luft, Mief und allem was ich nicht riechen möchte!
...
was für diskotheken besuchst du denn?


gruß maik
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 27.08.2008, 14:06
EnninG EnninG ist offline
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: SH
Beiträge: 0
Boot: Dipl.Ing.ling / Filou
6 Danke in 6 Beiträgen
EnninG eine Nachricht über ICQ schicken EnninG eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Kaum zu glauben, aber in der Schleswig-Holsteinischen Landeshauptstadt ist die Auswahl da nicht allzugroß....
__________________
Mit harmonischen Grüßen
Guido
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 27.08.2008, 14:42
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
... … man kauft sich einfach ein paar abgeordnete und fertig …

z.b.: die ehemalige grünen politikerin marianne tritz

ich würde gern mal von frau tritz wissen, wie hoch der preis war … na ja, jeder ist wohl ab einer gewissen summe käuflich, da verkaufen manche sogar ihr gewissen …
Da solltest du aber dazuschreiben Maik, daß Frau Tritz sich nicht als Abgeordnete kaufen hat lassen, sondern gewechselt ist. Sie hat quasi einen neuen Job aufgenommen. Ist zwar auch etwas komisch dieser Wechsel hat aber nichts mit gekaufter (andere würden sagen bestochener) Abgeordneten zu tun!

edit: Webseite von ihr http://www.marianne-tritz.de/
wiki Eintrag über sie: http://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Tritz

Geändert von wolf b. (27.08.2008 um 14:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 27.08.2008, 14:55
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...so ein Aufgregter...


Du mußt immer daran denken, daß Raucher tolerante Leute sind. Die stört es nicht, wenn einer nicht raucht...
genau als ich noch geraucht habe hat es mich auch nie gestört wenn jemand im Restaurant neben mir gegessen hat während ich eine gepafft habe
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 27.08.2008, 15:42
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Da solltest du aber dazuschreiben Maik, daß Frau Tritz sich nicht als Abgeordnete kaufen hat lassen, sondern gewechselt ist. Sie hat quasi einen neuen Job aufgenommen. Ist zwar auch etwas komisch dieser Wechsel hat aber nichts mit gekaufter (andere würden sagen bestochener) Abgeordneten zu tun!

frau tritz hat ihre ideologie aufgegeben, die sie seit mehr als 23 jahren vehement vertrat.
das zu einer zeit, wo die tabakindustrie jede helfende hand aus dem bundestag braucht … ein schelm, wer böses dabei denkt.

gruß maik
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 27.08.2008, 15:46
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
frau tritz hat ihre ideologie aufgegeben, die sie seit mehr als 23 jahren vehement vertrat.
das zu einer zeit, wo die tabakindustrie jede helfende hand aus dem bundestag braucht … ein schelm, wer böses dabei denkt.
Beim ersten Satz gebe ich dir Recht, Maik. Aber sie hat dieses Jobangebot wohl annommen, da sie ihren alten verlor, also nicht mehr gewählt wurde. Ergo ist sie keine Abgeordnete mehr.

Wobei ich eher von Idealen anstelle von Ideologie sprechen würde.

Geändert von wolf b. (27.08.2008 um 15:55 Uhr) Grund: angeboten durch angenommen ersetzt.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 27.08.2008, 15:54
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boetli Beitrag anzeigen
genau als ich noch geraucht habe hat es mich auch nie gestört wenn jemand im Restaurant neben mir gegessen hat während ich eine gepafft habe


...naja, aber das laute Schmatzen vom Nachbartisch nervt manchmal schon ganz schön...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 27.08.2008, 16:30
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
frau tritz hat ihre ideologie aufgegeben, die sie seit mehr als 23 jahren vehement vertrat.
das zu einer zeit, wo die tabakindustrie jede helfende hand aus dem bundestag braucht … ein schelm, wer böses dabei denkt.

gruß maik
Ich gebe Dir recht, das es für "Grüne" wohl nicht schicklich ist, fürs Rauchen zu sein. Wie Frau Triz dazu steht weiß ich nicht. Aber Ihr eine eigene Meinung bezüglich des Rauchens zuzubilligen, die von der Grundlinie ihrer Partei abweicht ist, denke ich, nur fair. Da sie bereits 2005 als MdB - aus welchen Gründen auch immer- aus dem Bundestag ausgeschieden ist,kann ich -zumindest nach meinem Kenntnisstand- nicht beurteilen, ob sie persönlich eine Abwägung zwischen Geld und Idealen vorgenommen hat, oder ob sie in dieser Sache so oder so eine, von der Parteimeinung abweichende, Meinung hat/hatte und somit der Job bei Reemtsma für sie keine moralische Hürde dastellt(e).

Sei es wie es ist. Wenn Politiker aus Ihren Ämtern ausscheiden und damit erst einmal "arbeitslos" sind, finde ich es nicht verwerflich, wenn sie sich einen neuen Job suchen. Das sie dabei von Ihren Kontakten profitieren finde ich nicht schlimm! Beziehungen schaden nur denen, die keine haben.
Welche Jobs sie annehmen ist vielleicht hin und wieder mal diskussionswürdig- siehe Schröder - aber im Großen und Ganzen deren Sache. (Korruption ist natürlich eine andere Sache, allerdings fällt das, was Schröder da macht sicher nicht darunter)

Im Übrigen werden Politiker genau WEGEN ihrer Kontakte nach ihrer politischen Laufbahn so gesucht (oder auch während) Ein guter Außendienstler wir von Firma A nach Firma B doch nicht abgeworben, nur weil er so viel Geld verdient....nein, er wird abgeworben, weil er viele Kontakte- und damit einen Nutzen für die neue Firma hat.....
Meine ich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 27.08.2008, 16:37
Benutzerbild von The_Boy
The_Boy The_Boy ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 235
299 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
...Wobei ich eher von Idealen anstelle von Ideologie sprechen würde.
ideologie (weltanschauung, wertvorstellungen) halte ich für richtig, bei dieser partei
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 27.08.2008, 16:53
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
ideologie (weltanschauung, wertvorstellungen) halte ich für richtig, bei dieser partei
Dann lies mal das:
Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie
Zitat:
.....In der Alltagssprache wird der Begriff Ideologie zumeist pejorativ (abwertend) oder kritisierend verwendet, um auf (vermeintlich) fehlende Objektivität hinzuweisen, besonders bei einer nicht geteilten Weltanschauung. ....
Zitat:
Der Vorwurf einer durch Ideologie bestimmten Argumentation findet sich häufig im politischen Diskurs. Damit wird unterstellt, dass ein Standpunkt deswegen nicht stichhaltig sei, weil er auf einer Ideologie basiere und gemeint, der eigene Standpunkt beruhe auf einer nüchternen Analyse der Wahrheit oder auf einer nicht in Frage zu stellenden Ethik. Dies könnte indes die jeweilige Gegenseite in vielen Fällen mit dem gleichen Recht für sich in Anspruch nehmen. .....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 27.08.2008, 16:56
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von The_Boy Beitrag anzeigen
ideologie (weltanschauung, wertvorstellungen) halte ich für richtig, bei dieser partei
streng wissenschaftlich gesehen hast Du auch Recht, Maik...aber "Ideologie" hat so einen "komischen, fundamentalistischen" Unterton...... unabhängig davon ,was man von der Wertevorstellungen der Grünen hält oder nicht hält macht es wohl keinen Sinn hier jetzt darüber zu streiten, was denn nun Ideologie für den einzelnen beinhaltet, bzw. Bedeutet. .....von diesen Wörtern gibts bei uns eine Menge: "Patriot!" ; "gleichgeschaltet" ; selbst über "autobahn" gibt es schon Diskussionen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 27.08.2008, 16:57
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Ui.... da war Wolf mal wieder schneller.....das hab ich aber gemeint und hätte es nie so gut ausdrücken können
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 27.08.2008, 16:58
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
...und hätte es nie so gut ausdrücken können
Ich auch nicht.
Ich denke mir jetzt einfach mal er meint Ideal wenn ich das lese und stimme ihm dann zu.

Wir wollen hier ja nicht kniefieseln.
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 27.08.2008, 17:01
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.328
Boot: Motorboot, Jetski
5.874 Danke in 3.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen

Wir wollen hier ja nicht kniefieseln.

aber das Du mir das hier nicht so ideologisch siehst
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 27.08.2008, 17:06
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.081
Boot: Volksyacht Fishermen
44.694 Danke in 16.464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
aber das Du mir das hier nicht so ideologisch siehst
Bin doch kein Kniefiesler.

Hoffentlich haben die Nordlichter das jetzt auch verstanden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 27.08.2008, 19:10
tomkyle tomkyle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 456
Boot: Terhi BF 1600 Mercury 80PS
Rufzeichen oder MMSI: Sie wissen warum wir Sie anhalten?
486 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Um mal zurück zum Thema zu kommen..
Ich obwohl Raucher habe mich übers Rauchverbot in Diskotheken gefreut.. Rauche dadurch viel weniger Und auch schon so manches nettes Gespräch geführt wenns mich dann dochmal an die "frische" Luft gezogen hat (da muss man nämlich nicht so schreien
__________________
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde)


In dubio pro navis
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 61Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 61 von 61



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.